Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KOCH CHEMIE Produkte
18.03.2012, 16:24
Beitrag #61
RE: KOCH CHEMIE Produkte
Danke für die Info Big Grin

Sauber, nicht SauBÄR Kaputtlachen

Veränderungen: Barracuda Tzunamee 18'', R-LED-RL, KW V3, Subwoofer+Endstufe in RR-Mulde, Strass-Embleme, rote Zierstreifen, beleuchtete Blinddeckel, GTI-Embleme in Sitzverstellung, Strass-Einstiegsleisten, R-Seitenschweller
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2012, 01:04
Beitrag #62
RE: KOCH CHEMIE Produkte
Allround Quick Shine ist absolut für die tonne - bei schwarzem Lack....
gibt hässliche Spuren und ist sehr schwer wegzubekommen!

Lasset uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen !!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2012, 13:59
Beitrag #63
RE: KOCH CHEMIE Produkte
bei weiß absolut top!

bin gespannt, wie es auf dem RS-rot ist Wink

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2012, 10:45
Beitrag #64
RE: KOCH CHEMIE Produkte
Die produkte von koch sind mit abstand das beste. Ich habe bei audi, porsche, mercedes, und vw als fahrzeugaufbereiter gejobbt und bei allen war koch chemie vertreten. Regelmäßig kamen vertreter und wollten etwas vorstellen und die flucht ergriffen als die gesehen haben dass wir koch chemie hatten. Nach dem motto: oh Okt, da können wir nicht mithalten...
Und was quick and shine angeht... wenn man weiß wie man es benutzt ist es der hammer. Anfangs hab ich es verflucht weil man ständig schlieren gesehen hat. Aber wen man es mal raushat, Smile))) ein traum!
Hochweriges microfaser, aus ca 20 cm einmal auf das tuch und 1 viertel auto einreiben mit langgezogenen bewegungen... zum schluss nochmal mit einem frischen mit quick andere shine angefeuchteten (wirklich nur ganz wenig) komplett übers auto.... voilá. Aber es dauert echt bis man es perfekt kann...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2012, 11:07
Beitrag #65
RE: KOCH CHEMIE Produkte
ihr sprüht das quick & shine also nicht auf auto, sondern nur aufs tuch?!?!?!
muss ich mal ausprobieren Big Grin
vorallem wäre es dann ja um welten ergiebiger, als es eh schon ist!!!

und auch beim audi (habe misanorot-perleffekt, also rs-rot) ist das koch chemie absolut genial!!!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2012, 11:48
Beitrag #66
RE: KOCH CHEMIE Produkte
(27.06.2012 11:07)VWcoupe200 schrieb:  ihr sprüht das quick & shine also nicht auf auto, sondern nur aufs tuch?!?!?!
muss ich mal ausprobieren Big Grin
vorallem wäre es dann ja um welten ergiebiger, als es eh schon ist!!!

und auch beim audi (habe misanorot-perleffekt, also rs-rot) ist das koch chemie absolut genial!!!

Genau... also privat verbraucht man kaum was und hält eeeeewig! Ich hb damit täglich 20 autos gemacht und hat bis zu 10 arbeitstage gereicht... d.h. 200 mal auto sauber machen. Sollte als bis zu 1 1/2. Jahre reichen... realistsch mit bisschen verleppern und ausleihen und zu viel benutzen also ein dreiviertel jahr. Probiers aus.. Tongue.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2012, 13:40
Beitrag #67
RE: KOCH CHEMIE Produkte
ich kam mit quick & shine knappe 4 wochen aus...
Dann habe ich wohl was falsches gemacht

Lasset uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen !!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2012, 16:03
Beitrag #68
RE: KOCH CHEMIE Produkte
siehe oben!!! Wink
nicht das auto damit "fluten", weil es dann eh zu streifig wird, sondern nur auf ein tuch aufnebeln und partiell arbeiten!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2012, 18:52
Beitrag #69
RE: KOCH CHEMIE Produkte
Das Zeug kaschiert aber auch ganz gut die feinsten Waschkratzer Wink
Und ist somit nicht mein Fall. Big Grin

Ansonsten sind die Sachen gut bis sehr gut und ihr Geld wert.

Es ist nicht alles Gold was glänzt!
Gruß Johannes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2012, 22:40
Beitrag #70
RE: KOCH CHEMIE Produkte
(27.06.2012 10:45)giannis-sheala schrieb:  Die produkte von koch sind mit abstand das beste. Ich habe bei audi, porsche, mercedes, und vw als fahrzeugaufbereiter gejobbt und bei allen war koch chemie vertreten. Regelmäßig kamen vertreter und wollten etwas vorstellen und die flucht ergriffen als die gesehen haben dass wir koch chemie hatten. Nach dem motto: oh Okt, da können wir nicht mithalten...
Und was quick and shine angeht... wenn man weiß wie man es benutzt ist es der hammer. Anfangs hab ich es verflucht weil man ständig schlieren gesehen hat. Aber wen man es mal raushat, Smile))) ein traum!
Hochweriges microfaser, aus ca 20 cm einmal auf das tuch und 1 viertel auto einreiben mit langgezogenen bewegungen... zum schluss nochmal mit einem frischen mit quick andere shine angefeuchteten (wirklich nur ganz wenig) komplett übers auto.... voilá. Aber es dauert echt bis man es perfekt kann...


Hj

obwohl ich selber einen Kanister Quick& Shine hier stehen habe, sehe ich nicht wirklich den Sinn in dem Produkt.
Wenn man einmal in der Woche das Auto wäscht, macht es für mich kaum einen Mehraufwand, wenn ich den Wagen mit Hartwachs BMP oder mit Quick& Shine einsprühe. Besonders wenn man vorher mit Nano Magic gewaschen hat, ist dann ein Quick&Shine nur wenig von Vorteil.
Das Quick & Shine auf einen Wagen mit Restverschmutzung anzuwenden halte ich für sehr mutig. Wenn man in einem Autohaus die Austellungsfahrzeuge damit vorbehandelt ist das ja okay...

Porsche Boxster S
Speedart
VW Scirocco 2,0 TDI @ 205PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap