Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KOCH CHEMIE Produkte
28.03.2011, 11:33
Beitrag #51
RE: KOCH CHEMIE Produkte
werde vermutlich nicht in baunatal sein!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2011, 11:51
Beitrag #52
RE: KOCH CHEMIE Produkte
(28.03.2011 11:33)VWcoupe200 schrieb:  werde vermutlich nicht in baunatal sein!

Sad ohh achso ok!
Mhh na da findet sich dann sicher auch eine Lösung.

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2011, 13:22
Beitrag #53
RE: KOCH CHEMIE Produkte
Hab mal versucht, konnte da aber keine richtige Antwort drauf finden(vll auch falsch gesucht Tongue)

Gibt ja 3 Arten von Plast Star. Einmal das normale, dann silikonfrei und dann noch das Plast Star 96. Hatte vll jemand schon die Produkte in Verwendung und kann mal was über die Unterschiede sagen?
Ich blick nicht so ganz durch, was da genau der Unterschied sein soll.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2011, 14:30
Beitrag #54
RE: KOCH CHEMIE Produkte
da ich hin und wieder sogar teile mit silikonspray bearbeite...besonders das wabengitter!
daher nehme ich immer das "normale"!!!
da machst du nichts mit falsch!!!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2011, 18:24
Beitrag #55
RE: KOCH CHEMIE Produkte
ok, dann danke schonmal für die antwort^^ werd mir dann das normale mal bestellen.
vll findet sich ja trotzdem noch jemand, der die unterscheid kennt Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2011, 20:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2011 20:31 von LANDO.)
Beitrag #56
RE: KOCH CHEMIE Produkte
Ist doch ganz einfach:

Einmal Silkonhaltig, einmal nicht.

und das 96er ist das Low-Budget Produkt und auch sili-haltig.

Wenn man also meint, mit Silikon sauber umzugehen zu können, sollte man das "normale" nehmen ansonsten sili-frei.

Das 96er ist eher was für Gewerbliche, wo es aufs Geld ankommt...

Porsche Boxster S
Speedart
VW Scirocco 2,0 TDI @ 205PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2012, 21:06
Beitrag #57
RE: KOCH CHEMIE Produkte
Dann hol ich mal den Thread aus der Versenkung:

Wo kann man aktuell günstig Koch Chemie Sachen bestellen?
Magic Shine scheints ja nicht mehr zu geben???

Sauber, nicht SauBÄR Kaputtlachen

Veränderungen: Barracuda Tzunamee 18'', R-LED-RL, KW V3, Subwoofer+Endstufe in RR-Mulde, Strass-Embleme, rote Zierstreifen, beleuchtete Blinddeckel, GTI-Embleme in Sitzverstellung, Strass-Einstiegsleisten, R-Seitenschweller
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2012, 22:17
Beitrag #58
RE: KOCH CHEMIE Produkte
Skyline CarCare kann ich empfehlen, oder du schaust mal hier: http://www.koch-chemie.de/Privatkunden/Shops/

Es ist nicht alles Gold was glänzt!
Gruß Johannes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2012, 09:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2012 09:46 von Weißer Blitz.)
Beitrag #59
RE: KOCH CHEMIE Produkte
Vielen Dank!
Skyline CarCare schaut mich gut an! Auch hinsichtlich der Versandkosten Big Grin
Noch ne Frage: Hatte schon mal jemand den Koch Chemie Pol Star in Gebrauch? Für die Polster?

Flecken hab ich keine aufm Sitz, aber da wo man halt immer sitzt, mit Jeans vor allem, ist der Sitz farblich nicht mehr so "frisch". Auch Staub etc. setzt sich halt fest, das ist quasi so ne Art "Grundschmutz", wobei "Schmutz" eigentlich das falsche Wort ist.
Hab halt den Vergleich zum Beifahrersitz, ist ned tragisch, aber wenn man die Fasern auffrischen könnte, fänd ich das auch toll.

Jemand ne Idee? Kann ein Reiniger (egal welcher) überhaupt leisten, was ich mir so vorstelle?

Sauber, nicht SauBÄR Kaputtlachen

Veränderungen: Barracuda Tzunamee 18'', R-LED-RL, KW V3, Subwoofer+Endstufe in RR-Mulde, Strass-Embleme, rote Zierstreifen, beleuchtete Blinddeckel, GTI-Embleme in Sitzverstellung, Strass-Einstiegsleisten, R-Seitenschweller
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2012, 15:36
Beitrag #60
RE: KOCH CHEMIE Produkte
Habe den Pol Star auch im Gebrauch, jedoch habe ich das Produkt ausschlließlich mit einem Sprühextraktionsgerät (Puzzi) verarbeitet.

Laut Koch kann man das Produkt natürlich auch mit einem Schwamm oder auch Mikrofasertuch anwenden, jedoch weiß ich nicht so recht ob man so auch die optimale Reinigungsleistung erziehlen kann.

Vom Geruch ist der Pol Star jetzt nicht so der Hit, jedoch wird dieser auch sehr schnell aus dem Innenraum wieder verschwindenSmile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap