Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Hilfe bei bedruckbaren Rohlingen
11.11.2009, 16:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2009 16:33 von Alex2501.)
Beitrag #1
Brauche Hilfe bei bedruckbaren Rohlingen
Hallo,

ich weiß jetzt nicht ob das mehr in den Suche Bereich oder hierher gehört.

Ich hoffe mal jemand von euch verwendet außer mir auch noch Rohlinge die man per Tintenstrahldrucker direkt bedrucken kann.

cih suche nämlich drinendst Rohlinge dafür. hab bei einem Onlinehändler vor einer Woche 50Stk. im Jewel Case bestellt und gerade erfahren, dass diese nicht mehr lieferbar sind, obwohl im Onlineshop noch lieferbar drin steht. Dazu sag ich mal jetzt nix Motz

wär für jeden Tipp dankbar, der folgende Spezifikationen erfüllt:
-Bedruckbar
-CD-R 700MB/80Min
-Im Jewel Case, kein Slim Case oder Cakebox
-möglichst billig Big Grin
(-einzeln Verpackt)
(-kein Herstellerlogo drauf)

Momenan tendiere ich zu Verbatim obwohl ich von denen schonmal die Glossy hatte, von welchen sich mein Druck wieder gelöst hat.

Wie schon gesagt, bräuchte schnell Hilfe, weil durch diese Verzögerung bin ich im Zeitplan ganz schön nach hinten gerutscht.

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2009, 16:42
Beitrag #2
RE: Brauche Hilfe bei bedruckbaren Rohlingen
Hey Alex, also wir haben in der Firma auch Verbatim und bedrucken diese mit einem Canon Pixma IPxxxx (keine Ahnung welcher das genau ist) - bisher keine Probleme.

[Bild: 330328.png] @ Scirocco 2.0 TSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2009, 18:23
Beitrag #3
RE: Brauche Hilfe bei bedruckbaren Rohlingen
Jop mache ich genau so...also ich arbeite nur mit Verbatim und Sony (im Dvd-Bereich)
Habe auch ein Canon-Pixma und der Druck sieht lecker ausSmile
Also mein Tip lieber mehr Geld ausgeben für ein Rohling da billig Zeug aus China etc. ehh nix taugt!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap