Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freisprecheinrichtung (FSE) nachrüsten
20.08.2012, 11:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2012 12:59 von G-Rocco.)
Beitrag #56
RE: Freisprecheinrichtung (FSE) nachrüsten
(11.10.2009 10:54)sVn schrieb:  [*] Bluetooth Premium Steuergerät 5N0 035 730 A oder 5N0 035 730 B

Auf der Suche, nach einer Nachrüstmöglichkeit bin ich auch auf andere Indexbuchstaben (C/D) gestoßen. Kann hier einer die Unterschiede benennen. Im Vorbeilesen habe ich meine ich gesehen, dass es da größere Unterschiede gerade im Bezug auf A2DP (bspw. A2DP während rSAP-Nutzung möglich) gäbe. Das wäre ja nicht uninteressant...

Zweite Sache: Hat jemand schon eine Dachantenne für rSAP nachgerüstet? Eine Antenne in den Innenraum kleben finde ich nicht so toll, irgendwie glaube ich, dass strahlt mehr, als ein Handy je strahlen würde... Vl. aber auch Paranoia...

/EDIT
Eine Antwort auf die Frage nach den Unterschieden habe ich wohl schon gefunden: http://bronken.de/2012/08/13/die-freispr...ichtungen/

Weitere Frage, gibt es da irgendwelche unterschiede im Bezug auf die Zusammenarbeit mit dem RCD510 (Weiße MFA)?

Der Bauernporsche - nur echt mit Dieseltriebwerk!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Freisprecheinrichtung (FSE) nachrüsten - G-Rocco - 20.08.2012 11:49



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap