Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freisprecheinrichtung (FSE) nachrüsten
21.06.2010, 21:41
Beitrag #32
RE: Freisprecheinrichtung (FSE) nachrüsten
(16.06.2010 16:55)sxrd1080p schrieb:  Danke für die Auflistung !

Habe statt eines neuen einen Vorführwagen 1,4 R-Line bestellt und bekomme in am 09.07
Bei eine neuen hätte ich eine Basic FSE ( Bild 1. deiner Liste )bestellt reicht mir .
Hat die Anzeige übers MFA+ und Bedienungsmöglichkeit übers Lenkrad.
Hast du eine Ahnung ob die offiziell nachgerüstet werden kann und was der Einbau kosten kann ??
Die Teile sind ja nicht so teuer

Bild 1 in meiner Liste ist die 1. VW Original Zubehör FSE zum Nachrüsten. Mit dem Teil hast du KEINE Anzeige im MFA+. Das Ding wird dir wahrscheinlich jede Werkstatt einbauen können.

Das Teil was man mitbestellt bei einem Neuen ist die 2. VW Mobiltelefonvorbereitung. Die meisten Werkstätten werden hier wohl davon abraten, da es hierfür kein offizielles Nachrüstkit gibt.

Preisleistungsmäßig am Besten und vom Einbau verhältnismäßig einfach ist 6. VW Touch Phone Kit / baugleich Bury CC9060
Wenn du unbedingt die MFA+ benutzen willst, dann ist sicher 4. Kufatec FISCON Freisprecheinrichtung "Basic" am interessantesten für dich.

VCP + VCDS CAN-Diagnose. VIM Freischaltung möglich. Codieren, auslesen, Fehlerspeicher löschen, alle Marken: VW Audi Seat Skoda. Kontakt per PN.
Original VCDS / VAG-COM Besitzer Karte EUROPE
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Freisprecheinrichtung (FSE) nachrüsten - sVn - 21.06.2010 21:41



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap