Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo sind die Rocco´s aus Paderborn/ Höxter??
26.06.2013, 10:53
Beitrag #201
RE: Wo sind die Rocco´s aus Paderborn/ Höxter??
Naja ganz aus dem Raum bin ich nicht, bin aus dem Sauerland aber wenn mal was geplant is würd ich falls es die Schicht zulässt auch in den Paderborner Raum kommen :-)

mfg Thorti

Willkommen in der Realität,darf ich Sie ein bischen rumführen?!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2013, 12:22
Beitrag #202
RE: Wo sind die Rocco´s aus Paderborn/ Höxter??
LIP Smile
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2013, 12:52
Beitrag #203
AW: Wo sind die Rocco´s aus Paderborn/ Höxter??
Wir haben eine whatsspp gruppe gegründet mit mittlerweile 14 mitgliedern die sich am sonntag im raum warburg treffen wer interessiert ist an der gruppe schickt mir bitte seine handy nummer und seinen wohnort per pn dann lade ich euch gerne ein wenn die entfernung passt da wir uns auf 50-60km beschränkt haben

Gesendet von mobile Internet dingens.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2013, 20:21
Beitrag #204
RE: Wo sind die Rocco´s aus Paderborn/ Höxter??
Wo soll den der Treffpunkt sein, ist was genaueres geplant?
Wieviele sind's den morgen? ;-)

2.0 TSI, Candy, RNS 510, Vienna Leder, Alu Pedalerie, Golf 6 Fussstütze, Golf 6 LED KZ-Beleuchtung, Golf 6 Rollofach, LED Innenraumbel., GRA, Media IN, R-RL, KW DDC, neue Felgen für `14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2013, 20:36
Beitrag #205
AW: Wo sind die Rocco´s aus Paderborn/ Höxter??
Schick mir deine handy Nummer dann bequatschen wir das privat... Kann dir leider keine pn schicken

Gesendet von mobile Internet dingens.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2014, 17:53
Beitrag #206
RE: Wo sind die Rocco´s aus Paderborn/ Höxter??
Haben alle schon Eure Roccos verkauft? Tongue Hier ist es ja still drin geworden, belebe das mal wieder zum Leben.

Hab mich gestern frisch angemeldet und komme aus dem Kulturland Kreis Höxter. In der Gruppe bei Facebook (VW Scirocco Tuning) bin ich schon länger.

Bisher hab ich an meinen SilverLeaf-Rocco folgendes geändert:

- H&R-Federn 35mm
- Bogen um das Wabengitter in Wagenfarbe (ohne Blinkeransatz)
- Zierstreifen Rot an den 19" Lugano-Felgen, sowie an der Front und am Spoiler
- VW-Embleme schwarz (Sprühfolie)
- EdelstahlAGA ab Kat von Friedrich Motorsport (Gruppe A)
- Folierung der Türen vom Außenspiegel bis runter zur Schutzleiste in Schwarz matt
- H&R Spurplatten 16mm pro Achse
- Nürburgringsticker nach meinem ersten Besuch dort und H&R-Aufkleber jeweils an einer B-Säule

Kommenden Monat kommt wohl noch der Spoiler von VW in schwarz dran, dann bin ich persönlich erst einmal fertig.

[Bild: 20140808_164609g9k97.jpg]
(Das Bild ist vor Anbringung der Sticker und der Spurplatten)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap