Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vermutlich Motorschaden...
25.03.2011, 08:42
Beitrag #221
RE: Vermutlich Motorschaden...
Joa ich war dann heut auch mal bei meinem Smile, udn ich hab wohl mit 11000 Km nen Motorschaden, weil ich den Wagen da nicht gekauft hab sollt ich natürlich den Leihwagen bezahlen.... was hab ich denn gesagt Motz, daraufhin hab ich ersma in Wolfsburg angerufen die habn natürlich gesagt schön Antrag stellen bla bla ... und dann meinte der zu mir "Wie alt sind Sie denn?" Ich so "21" Der " Ja dann haben Sie den bestimmt geheitzt" ... Der is wohl bekloppt hab dann aufgelegt und beim Smile angerufen wo ich den gekauft hab.

Und der hat mich halt "Offiziell" abgeschleppt... und jetzt hab ich nen Polo Big Grin is nix dolles aber brignt mich von A nach B.

Das ganze war gestern mal schauen was sich ergibt.... ich hoffe auf einen neuen Motor.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2011, 09:18
Beitrag #222
RE: Vermutlich Motorschaden...
Ist ja schon wieder der Hammer ...
Die meisten Mitarbeiter kennen die Probleme mit dem großen 1.4er und trotzdem wollen sie es aufs Alter zurückführen und Dir vorwerfen das Du geheizt bist. Muss man sich sowas eigentlich gefallen lassen?? Angry

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2011, 09:35
Beitrag #223
RE: Vermutlich Motorschaden...
Ne deswegen ist auch schonb ein schöner Brief rausgegeangn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2011, 11:54
Beitrag #224
RE: Vermutlich Motorschaden...
(24.03.2011 23:35)Markus-UNNA schrieb:  Jetzt bekommt der Spruch :"Mein Turbolader pfeifft die Symphonie der Vernichtung!" Eine ganz andere Bedeutung.

DAS habe ich mir auch schon gedacht. Im Anbetracht der Situation passend, aber makaber....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2011, 13:27
Beitrag #225
RE: Vermutlich Motorschaden...
Das sind dann bestimmt auch die Kolbenringe und du kriegst nur einen neuen Kolben und neue Ringe.
Einen neuen Motor gibts erst sobald spürbare Riefen in Zylinder sind.

K&W Gewinde V2 inox/ Barracuda Voltec T6 / Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2011, 15:26
Beitrag #226
RE: Vermutlich Motorschaden...
Ja die habn mir ja au gesagt sehr wahrscheinlich die Kolben nur ... aba dann lieber nen ganz neuen motor..... hab übrigens heut morgen noch nen anruf bekomm aus der werkstatt ob ich den Wagen schonmal komplett leer gefahren hab... die habn se wohl nich alle ... mein geliebter Rocco bekommt immer genug zum schlürfen ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2011, 16:36
Beitrag #227
RE: Vermutlich Motorschaden...
Ja aber wie gesagt VW gibt erst einen neuen Motor wenn spürbare Riefen im Zylinder sind. So ist jedenfalls die Aussage meines Händlers. Die hatten das Problem wohl auch schon und bei mir sieht es ja auch danach aus das es das ist.

K&W Gewinde V2 inox/ Barracuda Voltec T6 / Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2011, 19:01
Beitrag #228
RE: Vermutlich Motorschaden...
(25.03.2011 15:26)Peti schrieb:  Ja die habn mir ja au gesagt sehr wahrscheinlich die Kolben nur ... aba dann lieber nen ganz neuen motor..... hab übrigens heut morgen noch nen anruf bekomm aus der werkstatt ob ich den Wagen schonmal komplett leer gefahren hab... die habn se wohl nich alle ... mein geliebter Rocco bekommt immer genug zum schlürfen ^^

Austauschmotor bei der Laufleistung macht sich nicht gut beim Wiederverkauf.

[Bild: 072010l.jpg]
__________________________________________________
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2011, 22:30
Beitrag #229
RE: Vermutlich Motorschaden...
(25.03.2011 19:01)~sc~ schrieb:  
(25.03.2011 15:26)Peti schrieb:  Ja die habn mir ja au gesagt sehr wahrscheinlich die Kolben nur ... aba dann lieber nen ganz neuen motor..... hab übrigens heut morgen noch nen anruf bekomm aus der werkstatt ob ich den Wagen schonmal komplett leer gefahren hab... die habn se wohl nich alle ... mein geliebter Rocco bekommt immer genug zum schlürfen ^^

Austauschmotor bei der Laufleistung macht sich nicht gut beim Wiederverkauf.

Würde ich nicht unbedingt sagen.
Ich hatte nen Polo, der hatte auch recht früh nen Motorschaden wegen eines Materialfehlers, da kam nen AT Motor rein. Der Käufer fands klasse, weil er quasi ein gebrauchtes Auto mit neuem Motor bekommen hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2011, 23:58
Beitrag #230
RE: Vermutlich Motorschaden...
ich kenne deinen Polo nicht aber bei 11.000km wechselt man vieleicht das Öl aber keinen Motor.

[Bild: 072010l.jpg]
__________________________________________________
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap