Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kupplungspedal bleibt gelegentlich hängen ...
20.06.2017, 17:40
Beitrag #18
RE: Kupplungspedal bleibt gelegentlich hängen ...
Ich hab mich jetzt auch für eine freie Werkstatt entschieden die es für 1400,- insgesamt für alles machen mit Teilen von LuK. Ich danke euch für eure Tipps und Hinweise, ich denke dass dieser Preis ungefähr dem entspricht was die meisten hier vermutet haben, wie zum Beispiel wolf56 geschrieben hat, da liege ich ja ungefähr im Preisrahmen.

Jetzt muss ich nur noch den Wagen irgendwie ca. 28 km bewegt bekommen. Eine Abschleppstange habe ich zwar, aber ich weiss nicht ob es so Empfehlenswert ist eine solch lange Strecke damit zurückzulegen :/

Ich hab auf ebay Kleinanzeigen Angebote gefunden um einen Wagen von A nach B zu bringen. Beispielsweise 40,- Euro VB und dann pro km noch 0,50 Euro. Wären dann wenn ich nicht einen Denkfehler mache um die 50-60 Euro die mich das kosten würde.

Würdet ihr es auch so machen, eher vielleicht als das Abschleppen mit Abschleppstange? Oder habt ihr noch eine andere Empfehlung was den Transport angeht Smile LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Kupplungspedal bleibt gelegentlich hängen ... - DarkWG - 20.06.2017 17:40



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap