Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kupplungspedal bleibt gelegentlich hängen ...
14.06.2017, 13:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2017 13:56 von MrCB.)
Beitrag #11
Kupplungspedal bleibt gelegentlich hängen ...
Wäre mir viel zu teuer! Keine Ahnung wie man das Angebot in Ordnung finden kann? Der Kupplungssatz inkl ZMS kostet von Lux für deine Motorisierung 350€ ( wohl gemerkt endkundenpreis ) der Einbau sollte in einer freien Werkstatt ca 250€ +/- kosten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2017, 14:15
Beitrag #12
Kupplungspedal bleibt gelegentlich hängen ...
Dann sag ihm doch einfach, wo diese freie Werkstatt ist. Da kann er sogar noch ein paar Tage in einem Hotel wohnen. Selbst wenn es am anderen Ende der Republik sein sollte.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2017, 15:50
Beitrag #13
Kupplungspedal bleibt gelegentlich hängen ...
Gibt es bei euch keine freien Werkstätten oder wo ist das Problem? Jeder hobbyschrauber macht das für bisschen Trinkgeld aber kannst auch hier Nähe Stuttgart kommen ein bekannter macht dir das auch für 150€ ( KFZ Meister)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2017, 20:08
Beitrag #14
Kupplungspedal bleibt gelegentlich hängen ...
Also da bin ich echt erstaunt. Hab allein für die Bühnenmiete 70€ gezahlt für die Zeit. Aber es soll ja immer verzweifelte und Leute mit zuviel Zeit geben. Ich kenne niemanden, der ein Getriebe ein und ausbaut für 150€.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2017, 20:23
Beitrag #15
Kupplungspedal bleibt gelegentlich hängen ...
Wenn man da etwas geübt ist geht das auch etwas schneller als 7 Stunden ;) ist ja wirklich kein Hexenwerk


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2017, 17:30
Beitrag #16
RE: Kupplungspedal bleibt gelegentlich hängen ...
Gerade gemacht, allso Kupplung komplett mit Schwungrädern getauscht. Alle Teile zusammen 900,-, die reine Kupplungsscheibe mit Zubehör nur 360,-. Die Schwungräder waren blau und hatten Riefen, daher die 600,- extra. Einbau 65 AW, also 6,5 Stunden a 65,- Euro Freundschaftspreis. (sonst 80,-)

Bei einer freien am Ort...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2017, 23:47
Beitrag #17
Kupplungspedal bleibt gelegentlich hängen ...
Also doch etwas mehr als 500€ inkl. Teile?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2017, 17:40
Beitrag #18
RE: Kupplungspedal bleibt gelegentlich hängen ...
Ich hab mich jetzt auch für eine freie Werkstatt entschieden die es für 1400,- insgesamt für alles machen mit Teilen von LuK. Ich danke euch für eure Tipps und Hinweise, ich denke dass dieser Preis ungefähr dem entspricht was die meisten hier vermutet haben, wie zum Beispiel wolf56 geschrieben hat, da liege ich ja ungefähr im Preisrahmen.

Jetzt muss ich nur noch den Wagen irgendwie ca. 28 km bewegt bekommen. Eine Abschleppstange habe ich zwar, aber ich weiss nicht ob es so Empfehlenswert ist eine solch lange Strecke damit zurückzulegen :/

Ich hab auf ebay Kleinanzeigen Angebote gefunden um einen Wagen von A nach B zu bringen. Beispielsweise 40,- Euro VB und dann pro km noch 0,50 Euro. Wären dann wenn ich nicht einen Denkfehler mache um die 50-60 Euro die mich das kosten würde.

Würdet ihr es auch so machen, eher vielleicht als das Abschleppen mit Abschleppstange? Oder habt ihr noch eine andere Empfehlung was den Transport angeht Smile LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2017, 07:39
Beitrag #19
RE: Kupplungspedal bleibt gelegentlich hängen ...
Ebay-Kleinanzeigen... der Hort für Schwarzarbeiter...
Garantiert ohne jegliche Garantie, Gewährleistung oder Versicherung. Ich würde KEINEM dieser Honks mein Fahrzeug anvertrauen. Gibt nur ärger. Da zieht dir auch einer Spanngurte durch die hochglanzlackierten Felgen mit dem Zugschloss im Felgenbett. Platt

Deep Black
MAL, PDC, GRA, Climatronic, MFA+, RNS 510, Raucher-, Spiegel-, Winter- & Sportpaket.
Einstiegsleisten & Sportfußstütze Edelstahl, Rollofach, Chromblenden 2.0-like, VCDS
40mm tiefer (VA/HA) & 9j x 20 ET 40!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2017, 09:45
Beitrag #20
Kupplungspedal bleibt gelegentlich hängen ...
Oft haben Tankstellen einen Trailer zur Vermietung. Bei uns kostet das halbtags 25€. Zugfahrzeug natürlich vorausgesetzt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap