Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kupplungspedal bleibt gelegentlich hängen ...
13.06.2017, 16:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2017 16:59 von DarkWG.)
Beitrag #9
RE: Kupplungspedal bleibt gelegentlich hängen ...
Hallo nochmal,

habe jetzt in den letzten Tagen viel mich umgehört weshalb ich nicht mehr im Forum vorbei geschaut hatte.

Ich habe jetzt über Kontakte von Bekannten folgendes Angebot bekommen:

Kupplungswechsel ansich (Geber, Nehmer, usw.) und Zweimassenschwungrad, alles Teile von der Firma LuK.

Preis inklusive Arbeitskosten: 1300 €

Findet ihr den Preis in Ordnung, und was haltet ihr von Teilen in Erstausrüsterqualität bzw. speziell von LuK ? Natürlich ist der Preis gegenüber den ca. 3000 € bei VW erst mal angenehm gering, und hab auch die Info dass falls das Zweimassenschwungrad doch ok wäre und das nicht getauscht weren muss es auch noch billiger würde natürlich. Aber er würde empfehlen das gleich mitzuwechseln wenn man einmal daran ist.

Was ist eure Meinung dazu? Wagen hat jetzt ca. 155.000 KM gelaufen.

LG!

EDIT: @Craky sie haben da gesagt gehabt erst wenn sie die Kupplung komplett ausgebaut haben können sie genau sagen ob das Zweimassenschwungrad defekt ist oder noch in Ordnung. Denke mal um das richtig zu testen...? Ich liebe meinen Scirocco bin aber selber kein Bastler oder Tüftler und kenne auch soweit nur das nötigste was sowas angeht, deshalb frag ich euch auch lieber erst mal im Forum die Ahnung haben Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Kupplungspedal bleibt gelegentlich hängen ... - DarkWG - 13.06.2017 16:53



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap