Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kupplungspedal bleibt gelegentlich hängen ...
06.06.2017, 21:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2017 21:15 von DarkWG.)
Beitrag #6
RE: Kupplungspedal bleibt gelegentlich hängen ...
Er sagte dass sie die Kupplung soweit zum Teil auseinander gebaut haben um es sich anzuschauen, und auch dass einiges von der Flüssigkeit der Kupplung ausgelaufen wäre, hätte sich irgendwo gesammelt (so in etwa der Wortlaut).

Das letzte was der Stand war dass ich zur Werkstatt fahren wollte aber das Kupplungspedal leider keine Wirkung mehr zeigte, und so musste ich den ADAC anrufen welcher mich dann zur Werkstatt gebracht hat. Jedenfalls ist von der "Ferndiagnose" die Bekannte mir gemacht haben dass es wahrscheinlich der Kupplungsgeber/nehmer sein könnte oder sonstiges was nicht solche krassen Summen zustande bringen könnte nun laut VW-Werkstatt direkt mal die ganze Kupplung und eventuell das Zweimassen-Schwungrad geworden um die 2000-3000 Euro kosten...

Ich hoffe jemanden zu finden der da auch noch mal draufschauen kann und vielleicht eine Lösung dass ich nicht viel höher als 1000 Euro als Gesamtkosten erreiche, je nachdem was nun wirklich defekt ist... Morgen geht nun das telefonieren und Bekannte und Arbeitskollegenfragen los, in der Hoffnung eine Lösung für das Problem zu finden.

Danke aber an euch für eure ersten Einschätzungen zuvor!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Kupplungspedal bleibt gelegentlich hängen ... - DarkWG - 06.06.2017 21:15



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap