Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPS Antenne Dach
10.05.2017, 16:49
Beitrag #1
GPS Antenne Dach
Hallo,
hab da mal wieder eine FrageSmile

und zwar habe ich schon seit 2 Jahren das RNS 510 nachgerüstet mit GPS Antenne unterm Armaturenbrett. Jetzt war von Werk aus eine FSE Premium verbaut. Was mich denken lässt das die Antenne im Hai aufm Dach sitzt oder? also nicht nur Dummy ist. jetzt hab zb. auf ebay nie Antennen mit nur Handy gesehen, sondern immer in Verbindung mit GPS.

Kann mir einer Sagen ob meine Antenne auch GPS kann? ich also nur ein Fakra kabel ziehen muss?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2017, 18:27
Beitrag #2
RE: GPS Antenne Dach
Kann mich auch irren.

1. Variante - Dummy
2. Variante - sieht anders aus gibt es bei Telephone vorbereitung, habe ich
3. Variante - ist zusätzlich mit GPS, ob die große anders ist zu der der 2. keine ahnung

Handschalter - Rollofach - FOX End.+Mittel - H&R Gewinde - Als Jahreswagen gekauft EZ 07/08 - 18" Oxigin Oxrock 14 Orange Polish
[Bild: 344416_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2017, 18:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2017 18:50 von Marius336.)
Beitrag #3
RE: GPS Antenne Dach
War mal draußen und hab ein Bild gemacht. Die Antenne ist matt, also nicht Glanz lackiert. Wenn ich hinten mal alles hab, dann kann ich ja mal drunter nachschauen [Bild: 20170510194406farqckh2el.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2017, 18:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2017 18:03 von KYF60.)
Beitrag #4
RE: GPS Antenne Dach
Die habe ich auch, habe auch FSE drin aber nur die einfache variante.
Nutze ich eh nicht mehr, nachrüst Radio.

Kenne aber denn unterschied nicht zur DAB variante, am anfang hatte die noch eine Kleine Antenne drauf, danch soll sie in die Heck- oder seiten-scheibe drin sein.

Habe noch was gefunden:

"Für den Scirocco III gelten die gleichen Hinweise wie zum Golf VI. Die einzigen Unterschiede findet man bei den Antennen: beim Scirocco befinden sich die Radio-Antennen in den hinteren Seitenscheiben und es ist immer eine 'Haifischflosse' auf dem Dach verbaut. Diese hat aber nur bei Fahrzeugen mit Navi oder Freisprecheinrichtung eine Funktion. Ansonsten ist es ein funktionsloser Dummy. Bei Ausstattung mit DAB befindet sich bis Modelljahr 2009 zusätzlich noch eine kurze Stabantenne an der Haifischflosse, danach ist die DAB-Antenne in der hinteren Beifahrerscheibe integriert."

Handschalter - Rollofach - FOX End.+Mittel - H&R Gewinde - Als Jahreswagen gekauft EZ 07/08 - 18" Oxigin Oxrock 14 Orange Polish
[Bild: 344416_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2017, 18:19
Beitrag #5
RE: GPS Antenne Dach
Danke für deinen Beitrag, jedoch ging es mir um die GPS und nicht DAB AntenneSmile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2017, 21:27
Beitrag #6
RE: GPS Antenne Dach
GPS ist nicht mit drin. Diese hat nur die Telefonantenne drin. Die mit GPS sieht aber identisch aus.

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap