Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Codierfrage Abbiegelicht/Dauerfahrlicht
28.04.2017, 11:38
Beitrag #1
Codierfrage Abbiegelicht/Dauerfahrlicht
Hi Zusammen,

ich habe jetzt schon auf verschiedenen Seiten gesucht, aber keine passende Codierung gefunden. Ich befürchte, dass ich nicht möglich, aber ich versuch es trotzdem mal.
Ich bin am Samstag wahrscheinlich bei einem Codierer. Für fast alles habe ich bereits die Codierung gefunden, allerdings fehlen mir noch folgende 2 Wünsche:

Ich habe ein MJ 2010, d.h. ich habe noch kein TFL, aber dieses Dauerfahrlicht. Das leuchtet immer, auch wenn der Schalter auf "0" steht. Ich hätte es gern, dass dies nur Leuchtet, wenn ich den Schalter auf das entsprechende Symbol für das Dauerfahrlicht stelle. Ich habe es bisher nur gefunden, dass ich es so einstellen kann, dass es auf "AUTO" mit angeht, aber dann kann ich es ja leider nicht selbst entscheiden Smile Habt ihr eine Ahnung?

Mein zweiter Wunsch wäre, dieses Abbiegelicht über die NSW auszuschalten. Ich finde überall nur Codierungen, um es zu aktivieren Nixweiss

Danke euch

VG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2017, 12:15
Beitrag #2
RE: Codierfrage Abbiegelicht/Dauerfahrlicht
So wie du es aktivierst, so kann man es auch deaktivieren. Also anstatt häckchen rein, nimmst einfach das häckchen raus.

zum Dauerfahrlicht kann ich dir leider nichts sagen ..

TraktoR Fahrer - Dortmund - 2.0 TDI, MJ11, 170 PS, DSG, Deepblack, R-Front inkl. TFL, Rieger Diffusor, Bilstein B14, 8,5x19 ET35, 9" Android Radio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2017, 14:14
Beitrag #3
RE: Codierfrage Abbiegelicht/Dauerfahrlicht
Welche Kalenderwoche ist deiner gebaut? Je nachdem wann gebaut, kannst du das mit einer Hebel-Kombination machen.
DFL ausschalten

Deep Black
MAL, PDC, GRA, Climatronic, MFA+, RNS 510, Raucher-, Spiegel-, Winter- & Sportpaket.
Einstiegsleisten & Sportfußstütze Edelstahl, Rollofach, Chromblenden 2.0-like, VCDS
40mm tiefer (VA/HA) & 9j x 20 ET 40!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2017, 18:08
Beitrag #4
RE: Codierfrage Abbiegelicht/Dauerfahrlicht
Das mit dem Dauerfahrlicht nennt sich Skandinavien-Licht, hatte ich auch, kann man auscodieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2017, 15:15
Beitrag #5
RE: Codierfrage Abbiegelicht/Dauerfahrlicht
Also mir fällt nicht ein, wie du das aktivieren kannst.
Sofern du aber eh bei einen Codierer bist kannst du dir mal diese Funktionen anschauen. Eventuell ist was dabei!

Quelle: https://www.autocodierungen.de/codierung...codierung/
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2017, 00:43
Beitrag #6
RE: Codierfrage Abbiegelicht/Dauerfahrlicht
Hallo habe mir.seit kurzem ein scirocco aus 2009angeschafft. Habe das problem mit dem dauerlicht obwohl der schalter auf 0 steht. Wo oder bei wehm könnte ich dies codieren lassen? Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2017, 09:24
Beitrag #7
Rolleyes RE: Codierfrage Abbiegelicht/Dauerfahrlicht
Im Norden, Osten, Süden und Westen. Rolleyes

Deep Black
MAL, PDC, GRA, Climatronic, MFA+, RNS 510, Raucher-, Spiegel-, Winter- & Sportpaket.
Einstiegsleisten & Sportfußstütze Edelstahl, Rollofach, Chromblenden 2.0-like, VCDS
40mm tiefer (VA/HA) & 9j x 20 ET 40!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2017, 09:24
Beitrag #8
RE: Codierfrage Abbiegelicht/Dauerfahrlicht
kommt erstmal drauf an wo du her kommst, dann kannst entweder hier im Forum jemand aus deiner nähe suchen, oder nach einer vcds Userliste googlen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap