Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremsen Abmessung
22.04.2017, 17:28
Beitrag #1
Bremsen Abmessung
Hallo Leute gleich zu Anfang sorry wenn de Thread hier vllt nicht reinpasst war mir aber nicht sicher
Also es geht darum vllt hat ja grade jemand seinen R oder denke sollte beim normal scirocco gleich sein ohne Felgen rumstehen Big Grin

Ich bräuchte mal ein Maß wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte
Und zwar kann mir jemand sagen welches Maß die Radnabe (also genau das Teil wo der zentrierring drauf sitzt) von der bremsscheibe raussteht ?
Also Zollstock an der bremsscheibe anlegen und messen wie weit die Radnabe absteht
Wäre klasse wenn mir das jemand für vorn und vllt noch für hinten sagen könnte

Geht darum das ich gerade zentralverschlüsse für meine Venti R Deep Concave anfertige und das dass einzigste Maß ist das ich nicht bedacht habe könnte mir jemand helfen?Big Grin


Bei Interesse ich kann auch welche für andere Felgen anfertigen
Für die Venti R steht das Programm schon mal

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...878612.jpg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2017, 19:09
Beitrag #2
RE: Bremsen Abmessung
Vorne: http://up.picr.de/28985994yd.jpg

Hinten: http://up.picr.de/28985993md.jpg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2017, 19:51
Beitrag #3
RE: Bremsen Abmessung
Unglaublich nett danke Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap