Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wisch-Wasserverlust all 2 Tage leer
22.04.2017, 11:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2017 11:42 von Dark Shadow.)
Beitrag #1
Sad Wisch-Wasserverlust all 2 Tage leer
Hallo,

mein Wisch-Waschbehälter ist alle 2 Tage leer.

Benutzt wird er kaum, sehr aber auch nie etwas rauslaufen oder eine Pfütze oder so unter dem Auto.

Ja jemand ne Ahnung wo da was undicht sein könnte?

Ich hab den großen Behälter für Xenonlicht drin.

Lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2017, 15:20
Beitrag #2
RE: Wisch-Wasserverlust all 2 Tage leer
Ist er auch leer, wenn du die Scheiben nicht befeuchtest?

Ich hatte einen Marderbiss im Schlauch.
Behälter voll gemacht ... kein Wasser Verlust..
Einmal das Wischwasser kurz betätigt, tropfte es dann (dank der Physik) immer weiter ... aber halt so wenig, dass nicht gleich ein Fleck zu sehen war..
Nur irgendwann, war er dann wieder leer...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2017, 15:32
Beitrag #3
RE: Wisch-Wasserverlust all 2 Tage leer
(24.04.2017 15:20)IronT schrieb:  Ist er auch leer, wenn du die Scheiben nicht befeuchtest?

Ich hatte einen Marderbiss im Schlauch.
Behälter voll gemacht ... kein Wasser Verlust..
Einmal das Wischwasser kurz betätigt, tropfte es dann (dank der Physik) immer weiter ... aber halt so wenig, dass nicht gleich ein Fleck zu sehen war..
Nur irgendwann, war er dann wieder leer...

Ja, auch wenn die Scheibe nicht bespritzt wird.

Marderbiss in der Garage....eher selten.

Er wird demnächst auf die Bühne gestellt, vlt. sieht man da was......

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2017, 16:01
Beitrag #4
RE: Wisch-Wasserverlust all 2 Tage leer
na dann mal viel Erfolg und berichte, wenn du was gefunden hast
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2017, 16:50
Beitrag #5
RE: Wisch-Wasserverlust all 2 Tage leer
Steter Tropfen höhlt den Stein--- könnte auch sein, das eine Dichtung nicht mehr wirklich dicht hält und Du deswegen das Wasser verlierst - könnte sich dann auch mehr oder weniger in deiner Motorraum Verkleidung sammeln - dann siehst Du auch nix - viel Erfolg bei der Suche ;9

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap