Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Airride einbauen etc
20.03.2017, 17:56
Beitrag #1
Airride einbauen etc
Moin Moin,
Ich hab mir ein komplettes GAS v1 Airride aus einem Golf 6
Gekauft,
Hat hier wer Erfahrungen mit dem Einbau und würde es im besten Fall sogar bei mir machen ?
am besten nicht auf der anderen Seite von Deutschland komme aus der Nähe von Münster NRW
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2017, 18:00
Beitrag #2
Airride einbauen etc
So mal eben ist das nicht gemacht bevor das Ding nacher mit Halbwissen da reingepfuscht wird geh lieber zu einer erfahrenden Werkstatt in deiner Nähe. Bei Airride ist es wirklich so dass man sagen kann, wenn es nicht fachgerecht verbaut wird hat man nur Probleme und keine Freude dran.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2017, 20:16
Beitrag #3
RE: Airride einbauen etc
Von so mal eben bin ich jetzt auch nicht ausgegangen
Ansich Fahrwerk umbauen etc. ist nicht das Problem
Nur was Luft an geht bin ich noch nich so im Thema ...

Hier in der Gegend ne Werkstatt die sich damit auskennt ich glaube die gibt es nicht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2017, 08:29
Beitrag #4
RE: Airride einbauen etc
Du wohnst 50km entfernt vom Ruhrgebiet, da sollte es doch hunderte Anlaufstellen geben...

Deep-Black_2.0 TSI_TFS-Stage3+_K04_Wagner LLK_OSC Ansaugung_HUBraum-AGA_034Motorsport DMS_Xenon_R-Exterior_R-TFL_DSG_DCC_GRA_PDC_Pano_Vienna_KW-DDC_Audi Rotor 9x19 ET33_DiscoverMedia_R-Premium-Tacho_Clima MJ2013_MFL MJ2013
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2017, 09:07
Beitrag #5
RE: Airride einbauen etc
Ja ging es mit Sicherheit im Pott gibt aber auch mitsicherheit viele die scheiss Arbeit ablegen,
Deswegen wenn einer ne Empfehlung hat oder so immer mal her damit !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2017, 09:40
Beitrag #6
RE: Airride einbauen etc
Mir ist grad der Name und der Nickname (jimto , irgendwie so) von der Person aus der Gegend entfallen. Der Kerl hat soweit ich weiß einiges für "Inka1987" gemacht. Kenne ihn von diversen Treffen. Er fährt selbst Luft in seinem Scirocco.
Wenn Inka das liest, sagt sie es bestimmt, oder schreib du sie einfach an.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2017, 10:48
Beitrag #7
RE: Airride einbauen etc
Ich hab Sie mal angeschrieben Danke für den Tipp
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap