Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo us Kölle
10.03.2017, 09:55
Beitrag #1
Toungue Hallo us Kölle
Hallo zusammen,

ich bin der Sebastian 30 us Kölle,nicht direkt,eher aus Bergheim aber das kennst sicherlich nicht jeder ;-)

Einen Scirocco wollte ich eigentlich schon immer haben,heute geht mein Traum dann in Erfüllung und ich kann meinen GTS (Bj.16 5.000km) beim Händler abholen Yahoo Vorher bin ich einen Polo 6R 1,6 TDI 3.Türer R-Line gefahren,dank Abgasskandal hat es etwas länger gebraucht bis ich ihn verkauft hatte...Undecided

Für´s erste ist geplant auf R Abgasanlage umzubauen und ihn etwas tiefer zu legen.Bei zweitem bín ich mir noch nicht sicher ob es nur Federn werden oder ob es doch direkt ein Fahrwerk wird,hatte da an das Street-Comofrt gedacht!

Grüße us Kölle
Sese
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2017, 10:54
Beitrag #2
RE: Hallo us Kölle
Hallo Sese,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

So ein paar Schnappschüsse Deines Neuen, wenn Du Ihn hast, wären interessant. Cool

Auf jeden Fall, viel Freude damit und allzeit eine gute Fahrt.

Gruß aus dem Saarland.

Erik

Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig, die Gegenwart zu genießen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2017, 16:36
Beitrag #3
RE: Hallo us Kölle
Herzlich willkommen, lieber GTS'ler!

The Roc'
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2017, 05:11
Beitrag #4
RE: Hallo us Kölle
Willkommen Sebastian!

Kannst ja gern mal vorbeischauen http://www.facebook.com/rheinsiegroccos

Gruß Dome

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2017, 13:32
Beitrag #5
RE: Hallo us Kölle
Hallo allerseits, Neuling aus Indien. Ausgezeichnetes Forum gefunden heute. Vielen Dank..










Vydehi Institute of Medical Sciences admissionRV college of Engineering direct admissionBMS College of Engineering AdmissionPES Institute of Technology admissionDell Laptop Repair in BangaloreHP Laptop Repair in Bangalore BAMS Colleges Bangalore admission

Toshiba Laptop Repair in Bangalore
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2017, 14:59
Beitrag #6
RE: Hallo us Kölle
Willkommen Nachbar aus dem Kreis BM! Gute Fahrt. GTS finde ich top! Daumen

Deep Black
MAL, PDC, GRA, Climatronic, MFA+, RNS 510, Raucher-, Spiegel-, Winter- & Sportpaket.
Einstiegsleisten & Sportfußstütze Edelstahl, Rollofach, Chromblenden 2.0-like, VCDS
40mm tiefer (VA/HA) & 9j x 20 ET 40!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2017, 20:33
Beitrag #7
RE: Hallo us Kölle
Wolle Rose kaufe ? Kaputtlachen

Spaß beiseite, willkomen Wink

(28.11.2017 13:32)Micro schrieb:  Hallo allerseits, Neuling aus Indien. Ausgezeichnetes Forum gefunden heute. Vielen Dank..










Vydehi Institute of Medical Sciences admissionRV college of Engineering direct admissionBMS College of Engineering AdmissionPES Institute of Technology admissionDell Laptop Repair in BangaloreHP Laptop Repair in Bangalore BAMS Colleges Bangalore admission

K04 Turbolader, APR Software, DSG Stage 3 Optimierung, HFI Carbon Cold Air Intake Kit, IS Racing Powerrohr, IS Racing Downpipe + 200 Zeller KAT, 2,5" Milltek (non resonated) AGA ab KAT uvm ! 350+ PS / 500 NM
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap