Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco Produktionsende???
07.03.2017, 18:41
Beitrag #12
RE: Scirocco Produktionsende???
(07.03.2017 08:05)ShneedleWoods schrieb:  
(07.03.2017 08:02)Repsol schrieb:  Irgendwie scheint derzeit ein größere Aktion beim Leasing für den Sciroccco im Gang zu sein d.h. er wird wohl auch extrem gesponsert von VW.
Wir haben bei uns Angebote im Geschäftswagenleasing für den R als Handschalter...mit ein paar Extras liegt er bei 10Tkm pro Jahr..auf 3 Jahre Leasing bei 195€ ohne Anzahlung.
Ich benötige 30 Tkm / Jahr und liege dann bei selbstgewählter Ausstattung ( incl. Motorsportsitze) bei nur 375 € !!...bei 3 Jahren ohne Anzahlung.
Ich werde ihn mir wohl als Firmenfahrzeug bestellen....das Angebot ist absolut Top.
Im Vergleich dazu...hat mich mein Golf 6 R ..bei vergleichbaren Leistungen...620€ / monat im Leasing gekostet .

Ich vermute mal...das VW die Ersatzteile..Motoren ect. sprich die Regale leeren möchte...quasi ein Abverkauf.

Hi, ja so wie es sich da liest..war es das mit dem Rocco.
dann versuche ich den Golf 7 R auch mal zu rechnen als Geschäftsfahrzeug..
Alternativ den neuen TT als S....da wird angeblich auch derzeit Leasing gesponsert wegen schlechten Absätzen des TT

Du solltest mal das lesen. Ich fürchte, du kommst zu spät.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Scirocco Produktionsende??? - Repsol - 07.03.2017 18:41



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap