Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rabattaktion KW 02/2017
07.02.2017, 09:47
Beitrag #11
RE: Rabattaktion KW 02/2017
Scheint als würden das die letzten Sciroccos, laut einem Verkäufer beim Händler wird der Wüstenwind wohl Ende das Jahres eingestampft. Die Rabattaktion macht man wohl weil noch so viele von den Lederausstattungen und Felgen auf Lager sind.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2017, 09:49
Beitrag #12
RE: Rabattaktion KW 02/2017
So etwas in der Art denke ich auch. Dann könnte es ja vielleicht sein, dass es mit der Auslieferung etwas schneller geht, wenn die Felgen und Ledersitze im Bestand sind.

Ist es eigentlich normal, nach fast 4 Wochen immernoch keinerlei Auftragsbestätigung bzw. Liefer KW erhalten zu haben?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2017, 10:19
Beitrag #13
RE: Rabattaktion KW 02/2017
Ich hab auch noch keinerlei AB oder sonst was.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2017, 10:47
Beitrag #14
RE: Rabattaktion KW 02/2017
Ok, gut zu wissen.

Dann drücke ich uns mal die Daumen, dass es schnell geht.

Ich bin ziemlich heiß auf den Wagen :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2017, 11:40
Beitrag #15
RE: Rabattaktion KW 02/2017
Also ich habe mittlerweile ein Bestätigungsschreiben von VW Leasing inkl. so einem kleinen Heftchen mit Hinweisen zur Zustandsbewertung bei der Rückgabe. Aber auch noch keine Produktionswoche oder dergleichen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2017, 15:28
Beitrag #16
RE: Rabattaktion KW 02/2017
Das scheint mir wirklich ein Ausverkauf der Regale zu sein. Das ist ja eine Katastrophe sich einen vernünftigen Wagen zu konfigurieren. Es geht fast kein Extra mehr ohne das zusätzlich etwas aufploppt "Zu dieser Konfiguration muss XYZ dazu gewählt werden."

Ein "R" in Pyramid Gold geht zur Zeit nur noch mit den Sportschalensitzen von 3 1/2 tsd €!!! Geht's noch?! Motz

Kessy nur mit Diebstahlwarnalage - ja das ist schon seit geraumer Zeit so, ging aber auch mal ohne. Mein Händler wollte mir damals auch eine verkaufen. Das unnützeste überhaupt! Hält niemanden ab, schreckt niemanden auf! Angry

Gruselig. Also wird wohl keinen neuen Scirocco für mich geben. Konkurrenzmodell mit mehr KW für weniger Geld. Wink

Deep Black
MAL, PDC, GRA, Climatronic, MFA+, RNS 510, Raucher-, Spiegel-, Winter- & Sportpaket.
Einstiegsleisten & Sportfußstütze Edelstahl, Rollofach, Chromblenden 2.0-like, VCDS
40mm tiefer (VA/HA) & 9j x 20 ET 40!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2017, 18:02
Beitrag #17
RE: Rabattaktion KW 02/2017
Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach einem Neuwagen. Mit dem Angebot wird der Scirocco interessant. Ich finde auf der Homepage allerdings keine Infos zu dem Angebot. Gibt es das noch?

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2017, 12:01
Beitrag #18
RE: Rabattaktion KW 02/2017
(09.02.2017 18:02)Hot_Wind schrieb:  Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach einem Neuwagen. Mit dem Angebot wird der Scirocco interessant. Ich finde auf der Homepage allerdings keine Infos zu dem Angebot. Gibt es das noch?

Gruß

Die Aktion, bei der ich zugeschlagen habe, war am 17.01. vorbei und war auch nur für spezielle Geschäftskunden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2017, 16:39
Beitrag #19
RE: Rabattaktion KW 02/2017
Dito - die Aktion gab's für den Scirocco R und das Beetle Cabrio.

Der Aktionsnachlass für den Scirocco R vom Werk belief sich auf ca. 9520,- Euro. Voraussetzung war imho, dass man schwarze Felgen + Lederinnenausstattung ordert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2017, 18:35
Beitrag #20
RE: Rabattaktion KW 02/2017
Bei einigen Händlern läuft die Aktion noch.
Habe meinen R vor 10 Tagen bei VW Brass in Dietzenbach gekauft.
Kannst bei denen ja mal durchklingeln Smile

Laut meinem Händler sollen die Rs irgendwann zwischen März und April kommen. Warte schon ganz gebannt auf einen genauen Termin Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap