Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier
28.12.2016, 21:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2016 21:58 von derCreeper.)
Beitrag #1
Neu hier
Hallo Scirocco-Gemeinde,

ich freue mich riesig, seit einer Woche meinen ersten eigenen Scirocco zu besitzen Yahoo. Ich habe hier im Forum die letzten Wochen sehr viel nützliche Dinge erfahren und letztendlich hat dieses Forum hier auch zu meiner Kaufentscheidung beigetragen. Dafür möchte ich einfach mal Danke sagen Smile Das ist wirklich eines der Foren, wo man die besten Tipps erhält.

Also bis bald und viele Grüße aus Braunschweig!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2016, 08:05
Beitrag #2
RE: Neu hier
Hallo und Willkommen hier und viel Spaß mit uns

Gruß Jürgen

See you later . . . . . . . Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2017, 16:15
Beitrag #3
RE: Neu hier
Herzlich willkommen!
Zeig' doch mal Fotos...

The Roc'
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2017, 17:01
Beitrag #4
RE: Neu hier
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum und mit Deinem Scirocco.

So ein paar Schnappschüsse Deines Neuen wären interessant. Cool


Gruß aus dem Saarland.


Erik

Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig, die Gegenwart zu genießen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2017, 09:10
Beitrag #5
RE: Neu hier
Frohes Neues und ganz viel Spaß wünsche ich ich Smile
Was ist es für ein Schätzchen geworden?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2017, 18:34
Beitrag #6
RE: Neu hier
Hallo zusammen,

ich habe leider noch keine Fotos gemacht. Es ist ein Scirocco R in rising blue metallic. Momentan mit den VW-Felgen St. Moritz. Nach und nach möchte ich einige Modifikationen vornehmen. Die Fußraumbeleuchtung und die Deckenbeleuchtung ist bereits auf blaue LED's umgebaut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap