Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knacken in den Boxen
23.11.2016, 10:30
Beitrag #1
Knacken in den Boxen
Hey!
Vorab falls es dieses Thema bereits geben sollte, macht mich bitte nicht gleich runter. Bin nämlich erst seit 15 Minuten hier registriert.

Also zu meinem Problem:
Ich hab mir bei eBay das RCD510 China gekauft (kennen sicherlich viele hier). Wird meines Wissens allerdings von Delphi hergestellt.
Hab es jetzt schon seit einigen Wochen drin und bin auch super zufrieden damit. Jetzt habe ich mir aber letzte Woche ein iPhone 6 gekauft und kann ja mit dem ladekabel über die USB Buchse die beim Radio dabei ist, Musik von meinem Handy hören. Was mich stört und auch mein Problem ist, dass es recht häufig in den Boxen "knackt" wenn ich über die USB Buchse Musik höre. Über AUX, CD, SD-Karte oder Radio ist dieses knacken nicht da.
Ein Kumpel von mir hat das gleiche Radio (sogar vom gleichen anbieter) in seinem Golf 5 R32 eingebaut und kann problemlos an seinem iPhone 6 Musik über USB hören.

Achja, völlig egal ob Hoch- oder Tieftöner, das knacken ist willkürlich. Liegts am Kabel? Am Handy? Oder hab ich den USB Anschluss nicht richtig verkabelt?

Danke schon mal für eure Antworten :-)

Scirocco 3, BJ 2012, Candy Weiss, 1.4 TSI, gechipt auf 175ps, Xenon, LED Tagfahr- und Standlicht, R-Seitenschweller, Kühlergrill in Schwarz Hochglanz und Wagenfarbe lackiert, Schwarz foliiertes Dach, FSW AGA ab Kat 2,5" Straight Pipe, HG Motorsport Ansaugrohr mit offenem Filter, H&R 35mm Federn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2016, 12:12
Beitrag #2
RE: Knacken in den Boxen
Dieses Problem hatte ich auch,habe am Kabel gewackelt da hat es noch mehr geknackt also neues Kabel gekauft und das knacken war weg.

DSG_KW-DDC_H&R Stabis_Xenon _LED Rückleuchten_Motorhaubenlift _LED TFL_Alpine CD R_ Endst v Audio Sys_ Lautsprecher v Audio Sys ,30er Subw i Reserveradmulde_ Motorhaube clean_DP u Duplex AGA_Caractere Heck_R-Look Grill
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2016, 11:35
Beitrag #3
RE: Knacken in den Boxen
Ich habe das Problem wenn ich mein Radio über Bluetooth mit meinem iPhone verbinde. Damit es weg ging musste ich die Lautstärke am iPhone etwas drosseln, zuvor hab ich den Regler am iPhone immer am Anschlag gehabt. Dann war es weg.

VW Scirocco 1.4 TSI - Sondermodell Edition - Deep Black - 19" Lugano's - MuFu Lenkrad - Ausstelldach
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2017, 12:54
Beitrag #4
RE: Knacken in den Boxen
Das gleiche Problem hatte ich auch, zwar bei einem anderen Radio, aber auch hier hat ein neues Kabel geholfen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap