Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DWA wird nur still ausgelöst
01.07.2016, 14:44
Beitrag #11
RE: DWA wird nur still ausgelöst
(01.07.2016 13:37)Sciroc506 schrieb:  Okay Dodgy

Jemand einen Tipp zum öffnen bzw. danach nachher zu verschließen?

Gruß

Meinst du das/die DWA Horn/Box selber ,oder wie es befestigt ist?
Bei mir ging das auf Kulanz damals,daher weiß ich nur ,das man mir gesagt hatte,das die Box wo festgenietet ist.

Showroom http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...#pid201439
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2016, 14:49
Beitrag #12
RE: DWA wird nur still ausgelöst
Ja, glaube Kulanz wird bei meinen 09er schwierig und beim Big Grin die Preise hab ich keine Lust zu bezahlen.

Das Problem an der Sache ist ja wahrscheinlich nur das aufkriegen von der Box, aber das krieg ich schon i-wie.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2016, 20:18
Beitrag #13
RE: DWA wird nur still ausgelöst
Also Alarmanlage ist raus, aber mal ganz ehrlich was zum Teufel haben die sich dabei eigentlich gedacht?

Irgendwelche Nieten zu verbauen, die sich beim aufbohren mitdrehen kann man natürlich auch als Sicherheitsfeature sehen. Aber ich denke eine Spannschelle hätte es hier auch getan.

Wie dem auch sei, hoffe das das reinmachen einfacher wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2016, 09:36
Beitrag #14
RE: DWA wird nur still ausgelöst
(01.07.2016 20:18)Sciroc506 schrieb:  Also Alarmanlage ist raus, aber mal ganz ehrlich was zum Teufel haben die sich dabei eigentlich gedacht?

Irgendwelche Nieten zu verbauen, die sich beim aufbohren mitdrehen kann man natürlich auch als Sicherheitsfeature sehen. Aber ich denke eine Spannschelle hätte es hier auch getan.

Wie dem auch sei, hoffe das das reinmachen einfacher wird.

Nimm doch für die wiedermontage einfach einziehgewinde, verwende ich seit der restauration ausschließlich nur noch dort wo vorher von Werk aus Nieten saßen, wenn du schonmal die Träger der Lautsprecher hinten demontieren musstest weißt du weswegen, da sind die Nieten am alarmhorn noch garnichts gegen! Big Grin

VCDS/VCP User
Div. Nachrüstungen durchgeführt: DWA, MFL, GRA, FSE, RVC, FLA, Media-IN, Xenon, Spiegelpacket, R Tacho mit MFA Premium, R Schaltknauf, R Front, Rollofach, Neuen Teppich, Facelift Heckumbau
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2016, 10:20
Beitrag #15
RE: DWA wird nur still ausgelöst
Okay, das hört sich gut an Wink

Gibt es für einziehgewinde noch einen anderen Begriff? Habe jetzt über Google nicht direkt was gefunden.

Oder einen Link wo man das kaufen kann...

Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2016, 22:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2016 22:06 von xX Sammy Xx.)
Beitrag #16
RE: DWA wird nur still ausgelöst
Ich glaub Einziehmuttern kann man sie auch nennen.

Da gibt es direkt von VW welche, weiß jetzt nur nicht mehr genau welches Durchmesser dort benötigt wird, müsste ich nochmal nachschauen wenn ich im Laufe der Woche wieder am Wagen arbeite...

Die Löcher musst du dafür aber aufbohren!

VCDS/VCP User
Div. Nachrüstungen durchgeführt: DWA, MFL, GRA, FSE, RVC, FLA, Media-IN, Xenon, Spiegelpacket, R Tacho mit MFA Premium, R Schaltknauf, R Front, Rollofach, Neuen Teppich, Facelift Heckumbau
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2016, 08:26
Beitrag #17
RE: DWA wird nur still ausgelöst
Ja aufbohren ist kein Problem Wink

Aber der original Preis für das Alarmhorn ist auch krass beim Big Grin über 200 €

Da bin ich ganz schnell in die Bucht gefahren UglyUgly
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap