Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15. Duisburger Treffen ** 24.09.2016 ** Mühlenweide - OPEN END ...neue Fotos
22.08.2016, 20:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2016 10:12 von Dark Shadow.)
Beitrag #26
At RE: 15. Duisburger Treffen ** 24.09.2016 ** 13:30 Uhr die ersten Programmpunkte.........
Es gibt Neuigkeiten Big Grin

Ich habe ja lange nix von mir hören lassen, tut mir Leid.

Da gab es im Privaten einige Dinge, die Vorrang hatten Wink

Im #1 habe ich die News eingetragen.

-----------------------------------------------------------------

Mit richtig fetten Highlights kann ich dieses mal nicht dienen, dafür war das letzte Treffen mit viel "bunten Programm" abgelaufen.

Ich dachte, wir machen "Back to the Roots"

Mal was ganz anderes habe ich mir gedacht.

Gegenüber dem Centro liegt ein "erschlossenes und abgelegenes Gewerbegebiet" ohne Gewerbe, ABER mit geteerten Straßen und Grünflächen mit Unkraut. Wir sitzen dann förmlich am Straßenrand.

An Samstagen findet man da ab und zu Fahrschullehrer mit Auto oder Motorrad Übungen fahren, mehr aber nicht. Es ist auf jeden Fall GENUG Straße da, die wir nutzen können.

Dort können wir ggf. Videos und Fotos machen beim "vernünftigen" vorbei fahren. Wobei ich sagen muss, es fehlt mir da noch Erfahrung Wink

Einfach mal NUR abhängen mit euch und die Seele baumeln lassen, danach ist mir zu Mute Blush

Next Year wird wieder mehr Programm eingebaut, versprochen.

lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: 15. Duisburger Treffen ** 24.09.2016 ** 13:30 Uhr die ersten Programmpunkte......... - Dark Shadow - 22.08.2016 20:58



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap