Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Discover Media nachrüsten
18.08.2016, 07:02
Beitrag #21
RE: Discover Media nachrüsten
Ich zitiere mal aus dem Link, welcher auf der ersten Seite gepostet wurde:
Nur für: Fahrzeuge mit Composition Media ab Werk

Das ist nur die Freischaltung der Navigation für Besitzer des Composition Media ohne Navi.
So wie die Navifreischaltung im MMI beim A1 zB

2.0 TDI - 125kW - DSG - Xenon - RNS510 - Dynaudio - Winter-/Spiegelpaket - R Heckleuchten - 19er Luganos - Pano - MFA Premium - Klick!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2016, 19:01
Beitrag #22
RE: Discover Media nachrüsten
Mittlerweile weiß man ja, dass es umrüstbar ist.
Allerdings scheitert es an einer günstigen Entfernung des Komponentenschutzes.
Da es natürlich wenige können, wollen die, die es können ab 200 Euro aufwärts dafür...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2016, 19:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2016 13:52 von genesis1964.)
Beitrag #23
RE: Discover Media nachrüsten
Zu der Zeit, als ich den Link gepostet habe, gab es diese Informationen seitens VW noch nicht.

Mittlerweile ist diese Seite von VW überarbeitet worden und verfügt nun über genauere Infos über die Möglichkeiten einer Umrüstung.

Leider fallen hier die RNS 510 Besitzer, so wie ich und viele hier, leider raus.

Schade, es wäre auch zu schön gewesen (und eigentlich auch viel zu günstig für ein neues System) Sad

Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig, die Gegenwart zu genießen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2016, 20:10
Beitrag #24
RE: Discover Media nachrüsten
Achso, das meint ihr.
Generell geht es ja aber, dass man das RNS 510 durch das Discover Media ersetzt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2016, 19:36
Beitrag #25
RE: Discover Media nachrüsten
Ich bin jetzt gerade dabei bei mir das Discover Media einzubauen.

Ich werde berichten, mit welchem Aufwand es verbunden ist.

Eins ist aber auf jeden Fall Fakt, der alte Quadlockstecker passt nicht mehr und es muss ein Adapter her oder auf einen neuen umgepinnt werden, was für mich bisher der Punkt ist, wo ich noch Teile brauche. Also kann ich jetzt erstmal nur ohne Navi fahren und muss den Rest noch umpinnen und hoffe das die Werkstatt den Komponentenschutz entfernen kann.

Meiner ist ein Modelljahr 2014.

Man braucht auf jeden Fall mindestens das Gateway mit Index AN, dieses hat bereits Adresse 5F Informationselektronik 1 zur Auswahl.

Mein neue.:R


Bestelltermin: 07.06.2014
Liefertermin: 28.06.2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2016, 20:29
Beitrag #26
Discover Media nachrüsten
So ich habe es jetzt an laufen und so weit funktioniert jetzt auch alles. Falls jemand noch für den Verlauf, wie man es zum funktionieren bekommt, dann kann er gerne fragen. Einfach und günstig ist es auf jeden Fall nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2016, 11:09
Beitrag #27
RE: Discover Media nachrüsten
Warst du bei Bauer oder beim Tim? DM selbst besorgt?

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2016, 17:31
Beitrag #28
RE: Discover Media nachrüsten
Beneide dich für den umbau. Ich hab ein 7N0 907 530 AM. Das hat auch das 5F. Ich hab mit viel Mühe Media in nachgerüstet und Freisprecheinrichtung Premium un RNS510 ab werk. Hab kein Bock alles wieder aus zu bauen, sonst würde es mich auch in den Fingern jucken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2016, 17:38
Beitrag #29
RE: Discover Media nachrüsten
Was müsste man denn etwa drauflegen inkl. Verkauf von nem RNS510? 1000? Überhaupt mit MJ09 möglich?

Deep-Black_2.0 TSI_TFS-Stage3+_K04_Wagner LLK_OSC Ansaugung_HUBraum-AGA_034Motorsport DMS_Xenon_R-Exterior_R-TFL_DSG_DCC_GRA_PDC_Pano_Vienna_KW-DDC_Audi Rotor 9x19 ET33_DiscoverMedia_R-Premium-Tacho_Clima MJ2013_MFL MJ2013
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2016, 20:05
Beitrag #30
RE: Discover Media nachrüsten
Woher soll man wissen, welches RNS 510 du hast und wieviel Geld du dafür bekommst?
Sonst ist es generell möglich
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap