Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco GTS (2016)
22.04.2016, 18:12
Beitrag #21
RE: Scirocco GTS (2016)
Liebe Gemeinde,

ich habe mich nun doch für ein "Fremdfabrikat" entschieden, weil es mit meinem Budget für einen GTS doch etwas schwierig war.

Da ich aber hier schnelle Reaktionszeiten auf Beiträge erfahren habe und mich sehr wohl gefühlt habe, will ich nun nicht einfach sang und klanglos aus dem Forum verschwinden, sondern mich ordentlich bei Euch verabschieden.

Ich bedanke mich also herzlich für die freundliche Aufnahme im Forum, wünsche Euch weiterhin viel Spaß mit Euren Roccos und sage Tschüss!

Nascendi

P.S. an die Mods:
Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, aus dem Forum auszutreten, so dass ich hier als Karteileiche weiter zur Last falle. Vielleicht komme ich aber bei Zeiten auch noch mal zu gucken vorbei...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2016, 19:04
Beitrag #22
RE: Scirocco GTS (2016)
Jetzt spuck wenigstens aus was es denn nun geworden ist ;)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2016, 21:37
Beitrag #23
RE: Scirocco GTS (2016)
Megane RS?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2016, 12:48
Beitrag #24
RE: Scirocco GTS (2016)
(22.04.2016 21:37)Motörhead schrieb:  Megane RS?
Yep.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2016, 19:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2016 20:27 von Motörhead.)
Beitrag #25
RE: Scirocco GTS (2016)
Den würde ich einem gts auch vorziehen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2016, 16:53
Beitrag #26
RE: Scirocco GTS (2016)
Ich habe vor Kurzem ja auch einen GTS bestellt und kann Nasendis Erfahrungen bestätigen.
Die Probefahrtanforderungen über die VW-Site hat mit drei Autohäusern nicht funktioniert; die haben alle nie meinen Probefahrtwunsch erhalten. War aber letzlich auch egal, denn ich bin dann eh bei allen persönlich vorstellig geworden.

Auch konnte kein VW-Händler ad hoc einen GTS bereitstellen, war mit dann aber irgendwann auch egal, da ich privat einen 200 PS Rocco aus 2012 fahren konnte und bei einem Händler auch einen 180 PS aus 2014. Das hat mich letztlich überzeugen können. Dennoch habe ich den GTS nun natürlich als "Katze im Sack" gekauft...

Schade, dass Nasendi sich gegen den GTS und für den RS entschieden hat. Ich hatte den Megane auch mal im Auge, er war mir aber dann vorne doch etwas zu "bullig". Preislich ist der RS mit seinen 280 PS in ähnlicher Ausstattung wie mein Wunsch-GTS aber natürlich deutlich interessanter (Liste rund 31.000, da bekomme ich den GTS nicht mal in der Grundausstattung). Nach zähen Verhandlungen kam mein Wunsch-GTS aber schließlich auch in die Preisklasse des RS. Da hätte Nasendi vielleicht besser mit VW verhandlen sollen, wenn das Geld zum Schluß den Ausschlag gegeben haben sollte.

Ich hoffe jedenfalls, dass meine Entscheidung für den GTS die richtige war...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap