Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Car-Samstag Treffen in Limburg an der Lahn ( 26.03.2016 )
29.02.2016, 12:48
Beitrag #1
Car-Samstag Treffen in Limburg an der Lahn ( 26.03.2016 )
Hallo Zusammen,

da es nach langem hin und her nun offiziell ist, dass das Treffen in Limburg stattfindet Yahoo , wollte ich mal fragen wer von euch auf dem Treffen sein wird.

Laut Veranstalter beginnt das Treffen um 11.00 Uhr und geht bis 19.00 Uhr.

Ich fände es schön wenn man sich morgens irgendwo trifft und gemeinsam hinfährt. Es ist momentan noch nichts genaues geplant, sodass man Treffpunkt und Uhrzeit noch ausmachen kann.

Bis dahin,

Tobi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2016, 06:29
Beitrag #2
RE: Car-Samstag Treffen in Limburg an der Lahn ( 26.03.2016 )
hallo,

ähm .... wo soll das den genau stattfinden ?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2016, 19:45
Beitrag #3
RE: Car-Samstag Treffen in Limburg an der Lahn ( 26.03.2016 )
Also das treffen findet am ICE Bahnhof statt.

Mittlerweile sind wir 4 Sciroccos und hatten vor uns in Kirberg (eine kleine Ortschaft in der Nähe) mit ner neuen Waschanlage morgens gegen 9 Uhr zu treffen.
Dort gibt's auch einen Bäcker, sodass der morgentlichen Kaffeekonsum gedeckt ist Big Grin

Gemeinsam würden wir dann von dort zum ICE Bahnhof fahren, etwa 10-15 min fahrt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap