Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin moin
10.02.2016, 16:33
Beitrag #1
Moin moin
Moin aus Hamburg,
Ich bin Chris und leider noch kein Scirocco-Fahrer, allerdings auf jeden Fall Fan, seit ich den meines Mitbewohners für zwei Wochen ausgeliehen habe.
Denke jetzt auch darüber nach, mir in halbnaher Zukunft einen zuzulegen und hoffe hier im Forum auf Infos und Anekdoten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2016, 16:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2016 16:45 von CrAzYToMmY.)
Beitrag #2
RE: Moin moin
Welcome Chris!
Hier bekommst du einiges an Input. Stöbere mal das Forum durch. Falls du Hilfe beim Kauf eines Sciroccos brauchst, dann wird dir hier bestimmt geholfen.
Gruß Thomas

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2016, 20:09
Beitrag #3
RE: Moin moin
Hallo Chris,

herzlich willkommen hier im Forum.

Wenn Du Dich für einen Kauf eines Sciroccos entscheidest, ist hier die richtige Plattform.


Gruß aus dem Saarland.


Erik
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2016, 01:19
Beitrag #4
RE: Moin moin
Moin und viel Erfolg bei Suche und Kauf!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2016, 12:59
Beitrag #5
RE: Moin moin
Ahoi Matrose,

Willkommen im forum und viel Spass hier,bei der Suche nach n Rocco

Gruss Antonio

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2016, 19:57
Beitrag #6
RE: Moin moin
Moin moin Chris (ich glaube einfach mal den anderen, dass Du so heißt Big Grin)

Freut mich, dass der Rocco einen weiteren Anhänger gefunden hat.
Wenn Du einen Bestimmten im Auge hast, kannst Du Dich ruhig hier melden, dann wird Dir bestimmt bei der Entscheidungsfindung geholfen.

Gruß aus der Stadt der Benz- und Porschefahrer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2016, 20:49
Beitrag #7
RE: Moin moin
Welcome !

Viel Glück bei der Suche , wirst es sicher nicht bereuen.

Gruss Michael
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2016, 12:55
Beitrag #8
RE: Moin moin
Hallo und Willkommen

Gruß Jürgen

See you later . . . . . . . Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap