Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromlaufplan Rückleuchten
01.02.2016, 20:16
Beitrag #1
Stromlaufplan Rückleuchten
Hi Leute
suche die Steckerbelegung und den Stromlaufplan der Rückleuchten vom 2008 TSI 2.0
Kann mir da Jemand helfen?
Danke schon mal imVoraus

Grüßle Meik
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2016, 13:09
Beitrag #2
RE: Stromlaufplan Rückleuchten
Hallo liebe Gemeinde, da ich nun kurz vor der Vollendung meines Umbaus auf FL R Heck stehe stehe ich nun unweigerlich vor der Frage wie ich das Problem mit den LED Rückleuchten bewältige. Hat jemand von euch Erfahrung damit oder kann mir in irgendeiner Richtung weiterhelfen? Bin über jede Antwort erfreut!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2016, 14:01
Beitrag #3
RE: Stromlaufplan Rückleuchten
Schau mal bei MrWoofa in den Showroom - er hat komplett umgerüstet

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2016, 16:36
Beitrag #4
RE: Stromlaufplan Rückleuchten
Ja das habe ich schon gesehen, danke. Leider ist dort nicht beschrieben ob man die PIN Belegung zum Beispiel genauso wie VFL übernehmen kann und vorallem was per VCDS geändert werden muss. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ist quasi das letzte was noch zu tun ist bevor ich fahren kann Pray
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2016, 06:12
Beitrag #5
RE: Stromlaufplan Rückleuchten
Ich lese in MrWoofas Thread vom Umbau etwas über VCP... kann mir das mal jemand erläutern? Heißt quasi das ich da mit VCDS garkeine Chance habe?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2016, 17:17
Beitrag #6
RE: Stromlaufplan Rückleuchten
hier ein Auszug vom Stromlaufplan der Rückleuchten:
http://img4web.com/view/6RC2TN

Gruß
Tommy

Scirocco 1,4l TSI 90kW, MJ2010, Chicago 18" 235/40R18, RNS510 DAB+, DWA +, GRA, Climatronic, MAL, Telefon Premium UMTS, MFL, MFA +, ParkPilot, Reifenkontrolle, Spiegel-Sport-Winterpaket, Winterräder St. Moritz, Xenon, R LED-TFLs, Rückfahrkamera
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap