Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Änderungen für Tiefes Fahren
25.02.2016, 08:54
Beitrag #51
RE: Änderungen für Tiefes Fahren
(24.02.2016 14:32)Jakii schrieb:  Tief fahren schön und gut, aber 215er Reifen? Ich habs zwar noch nicht gesehen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass das gut aussieht, oder? Platt Dann haste n Heck breit wie Sau, bist arschtief und fährst dann auf so Fahrradreifen? Nixweiss

Meine Reifen sieht man gar nicht, wenn man hinter mir steht. Big Grin
Klar, auf längere Distanz schon, aber umso näher man kommt, umso weniger sieht man davon.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2016, 14:07
Beitrag #52
RE: Änderungen für Tiefes Fahren
hi, ich hab mal ne frage zu diesem thread hier, macht den eindruck als hättet ihr ahnung von dem was ihr schreibt ...lach...^^

fahre nen scirocco mit 2.0 dsg, habe das tiefe h&r drinne. bin vom zulässigen einstellbereich am max, habe jetzt gelesen das man im dämpfer 2 puffer entfernen kann um tiefer zu kommen. habe allerdings jetzt schon leichte schleifspuren an der atw und bin gerade mal am koti maß von ca 325, möchte nur nen tick tiefer noch weils optisch dann schön bündig is. gibts da größere probleme mit der atw oder sollte das noch halbwegs gehen? lese immer nur das ab ~300 koti maß erst die welle bearbeitet werden muss. allerdings zum ausbauen und wegschicken mit bearbeiten lassen müsste ich das auto stehen lassen was leider nicht geht da ich drauf angewiesen bin und von werk 2 kostet nen satz gekürzte und dünne atw einfach mal 700 was schon echt fett is. gibts da noch andere alternativen oder tipps? drücken die atw bei der tiefe bei mir schon ins getriebe? ich danke euch schonmal.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap