Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blaue R Tachonadeln nachrüsten ?
13.06.2013, 19:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2013 19:26 von Cutty.)
Beitrag #78
RE: Blaue R Tachonadeln nachrüsten ?
So passt zwar nicht ganz wegen den Nadeln aber ich sagte ja das ich mich noch mal an die Displays machen wollte um zu schauen wie gut das mit dem invertieren klappt.

Gemacht war es relativ schnell nichts ist kaputt gegangen und ich könnte das jetzt noch in allen möglichen Variationen durchspielen.

Hier erste Ergebnisse.
[Bild: sam_2289morrh.jpg]

[Bild: sam_2290goq0e.jpg]

Für den Anfang bin ich sehr zufrieden. Habe mehrmals mit dem Kontrast und der Folie experimentiert und gedreht und gewendet und so wie es nun ist, ist es in meinen Augen die am schönsten anzusehensde Lösung.

Denkt nicht das wäre ungleichmäßig ausgeleuchtet weil die Farbe des rechten Displays anders aussieht als die des linken. Das liegt an der Kamera und der Perspektive wie man drauf guckt,

Es sind jetzt nicht ganz 45° sondern etwas weniger aber wenn ich sie direkt 45° drauf lege erscheint das Display eher Lila als schwarz oder blau. Ich hab relativ helle weiße SMD´s verwendet.
Das ganze kann man jetzt auch noch weiter abändern. Also wenn man jetzt die roten da rein lötet könnte man es im Grunde genau wie bei der MFA machen also Hintergrund recht dunkel und zahlen hell rot.
Oder blau oder grün oder oder oder.

Es gibt wie gesagt viele Variationen wie man das ganze nun umsetzen kann und dem Farbkonzept des Fahrzeugs anpassen wie man es denn nun tatsächlich möchte.
Ich denke aber das es so gut wie nicht möglich sein dürfte den Hintergrund soweit schwarz zu bekommen das man wirklich nur die Zahlen leuchten sehen würde.
Vllt gibt es andere Folien die mehr oder weniger das Licht durchlassen aber so bewandert bin ich da nun auch nicht.


LG Cutty

Du willst auch R Nadeln -->Schreib mir eine PN
Rote und weiße MFA möglich

Carbon handmade in Germany by CRBNC.NET...coming soon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Blaue R Tachonadeln nachrüsten ? - Cutty - 13.06.2013 19:25
Umbau Golf 7 R Tachonadeln - Alex0709 - 24.12.2015, 14:39



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap