Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blaue R Tachonadeln nachrüsten ?
22.05.2013, 11:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2013 12:08 von Das_Alphatier.)
Beitrag #3
RE: Blaue R Tachonadeln nachrüsten ?
Die Tachonadeln gibts bei ebay, einfach nach Golf R Tachonadeln/Zeiger suchen. Dann braucht man noch blaue SMDs und dann kanns losgehen. Materialkosten ca. 35 Euro.
Einzeln bei VW kann man die Nadeln aber normalerweise nicht kaufen.

Habe das jetzt bei mehreren Freunden gemacht und mir dafür nun ne Teststation aufgebaut um gleich am Schreibtisch zu sehen, ob alles funktioniert. Keine Angst, wird schon noch ausgebaut, momentan ists erst im Aufbau Wink

[Bild: wp20130520003800x600.jpg]

Hier noch mit originalen Zeigern. Bilder mit blauen kann ich erst nachreichen, wenn ich wieder SMDs habe, sind mir leider ausgegangen Sad Außer es will jemand Bilder von ner blauen Tankanzeige.

[Bild: wp20130515002800x600.jpg]

Ich würds aber nur denen empfehlen, die schon mal mit SMDs gelötet haben, da man hier viel kaputt machen kann, auch wenn der Tacho an sich schon relativ stabil ist. Besonders das Zeiger abziehen verlangt wenig Mitleid mit dem Tacho.

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Blaue R Tachonadeln nachrüsten ? - Das_Alphatier - 22.05.2013 11:25
Umbau Golf 7 R Tachonadeln - Alex0709 - 24.12.2015, 14:39



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap