Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blaue R Tachonadeln nachrüsten ?
22.05.2013, 17:53
Beitrag #21
RE: Blaue R Tachonadeln nachrüsten ?
@Skeletto
Wenn ich den Umbau habe machen lassen dann kannst du gerne meine roten Nadeln haben den rest mit dem abschleifen/ätzen überlasse ich dir Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2013, 19:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2013 12:08 von Das_Alphatier.)
Beitrag #22
RE: Blaue R Tachonadeln nachrüsten ?
Und ich reiche an dieser Stelle mal Bilder nach von nem Umbau Wink

[Bild: wp20130522033800x600.jpg]

[Bild: wp20130522028800x600.jpg]

Roten Zeiger hätte ich auch noch rumliegen.

Wer jetzt in diese "Liste" will, schreibt mir bitte seine PLZ per PN und ich trag das ein.

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=27807

Der Thread wird dann als wichtig markiert, aber das kann ich leider nicht, das muss der Admin machen.

MfG

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2013, 19:38
Beitrag #23
RE: Blaue R Tachonadeln nachrüsten ?
nice...hoffentlich gibts bei mir jemand der des macht^^ wie lange dauert der "Eingriff" mit ausbau des KI umbau und wieder einbau....bin da net so der typ der sowas kann^^

LG Marcel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2013, 19:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2013 20:04 von Das_Alphatier.)
Beitrag #24
RE: Blaue R Tachonadeln nachrüsten ?
Ach, die 200 KM da, holst dir noch Material fürs Xenon nachrüsten, dann rentiert sich die Fahrt erst recht Tongue

Da gibts keine pauschale Zeitangabe würde ich sagen Wink Je nach Arbeitstempo dauert der Umbau vllt so im Schnitt ne Stunde mit Einbau/Ausbau und testen etc.

Zeiger müssen ja auch wieder richtig draufgesteckt werden, trotz Markierungen kann das auch schon mal Probleme machen, da bewahrheitet es sich das ganze gleich am Schreibtisch zu testen Smile

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2013, 20:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2013 12:08 von Das_Alphatier.)
Beitrag #25
RE: Blaue R Tachonadeln nachrüsten ?
(22.05.2013 19:22)Das_Alphatier schrieb:  Und ich reiche an dieser Stelle mal Bilder nach von nem Umbau Wink

[Bild: wp20130522033800x600.jpg]

[Bild: wp20130522028800x600.jpg]

Roten Zeiger hätte ich auch noch rumliegen.

Wer jetzt in diese "Liste" will, schreibt mir bitte seine PLZ per PN und ich trag das ein.

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=27807

Der Thread wird dann als wichtig markiert, aber das kann ich leider nicht, das muss der Admin machen.

MfG

So sah es am So auch aus bei meinen alten R Tacho der an Lindas Rocco angelernt wurde, meiner hatte Kessy und Linda ihrer nicht aber dank Marc hat das super geklappt, jetz hat se in ihrem Scirocco TSI nen Permium Tacho vom .:R Big GrinWink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2013, 20:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2013 20:34 von Das_Alphatier.)
Beitrag #26
RE: Blaue R Tachonadeln nachrüsten ?
Hey Domi Wink

und was hast du mit deinem Tacho gemacht?^^

Ich hab Marc ja gesagt, er soll sich hier anmelden, war selbst bei ihm wegen MFA Plus anlernen. Ich glaube, da macht ihm so schnell keiner was vor. Geht nicht, gibts nicht.

Aber Zeigerumbau ist ja jetzt nicht soooo kompliziert und teuer wie der ganze EEProm etc.

MfG

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2013, 20:49
Beitrag #27
RE: Blaue R Tachonadeln nachrüsten ?
(22.05.2013 20:29)Das_Alphatier schrieb:  Hey Domi Wink

und was hast du mit deinem Tacho gemacht?^^

Ich hab Marc ja gesagt, er soll sich hier anmelden, war selbst bei ihm wegen MFA Plus anlernen. Ich glaube, da macht ihm so schnell keiner was vor. Geht nicht, gibts nicht.

Aber Zeigerumbau ist ja jetzt nicht soooo kompliziert und teuer wie der ganze EEProm etc.

MfG

Der wurde getauscht gegen Modell 2013 Rolleyes wegen MüdigkeitserkennungYahoo

Oh ja der ist Fit der MARC Top nur zum empfehlen!!!!Pray
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2013, 23:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2013 23:08 von Skeletto.)
Beitrag #28
RE: Blaue R Tachonadeln nachrüsten ?
Servus!

Wegen den Roten Zeigern, sofern die auch nur beschichtet sind wie die blauen, könnt ihr mich ja mal per PN anschreiben was ihr dafür haben wollt.

Dann überleg ich es mir mal.

Ich glaub ich wag mich dann doch mal ran. Scheint ja doch einfacher zu sein als ursprünglich angenommen.

Dann hab ich zumindest für kurze Zeit etwas „einmaliges“. Wink

M.

[Bild: 1.jpg]
.:Showroom:. [Bild: 555199_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2013, 15:22
Beitrag #29
Blaue R Tachonadeln nachrüsten ?
Passen die vom Golf 6 R auch ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2013, 15:44
Beitrag #30
AW: Blaue R Tachonadeln nachrüsten ?
Glaube nicht. Meine mich zu erinnern das die zu lang waren oder so.

LG

Cutty

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap