Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autopflegeprodukte im Angebot bei Amazon Cyber Monday
23.11.2015, 01:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2015 01:22 von heliBOBter.)
Beitrag #1
Autopflegeprodukte im Angebot bei Amazon Cyber Monday
es ist wieder soweit. Ab heute ist Cyber Monday. Vermutlich kennen die meisten den Cyber Monday, für alle die es nicht kennen. Amazon veröffentlicht den ganzen Tag über immer wieder neue Angebote die in Zeit und Stückzahl begrenzt sind. Den Preis kann man immer erst dann sehen, wenn das Angebot offiziell startet.
Dazu muss man sagen, manchmal macht man super Schnäppchen am Cyber Monday, manchmal lohnt es sich aber auch gar nicht. Das müsst Ihr dann selbst raus finden Wink

Ich hab mal die für mich interessantesten Angebote zusammen gefasst. Vielleicht findet Ihr ja was?!


Ab 10:45 Uhr - Swizöl Glacier

Ab 16:30 Uhr - Meguiars Ultimate Polish

Ab 16:45 Uhr - Sonax Anti Beschlag Spray

Ab 17:30 Uhr - Meguiars Ultimate Quik Detailer

Ab 17:30 Uhr - Meguiars Glass Cleaner

Ab 18:30 Uhr - Sonax Lederpflege Lotion

Grüße

heliBOBter
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2015, 08:19
Beitrag #2
RE: Autopflegeprodukte im Angebot bei Amazon Cyber Monday
Der Meg. Glass Cleaner ist top - schnell eine Erinnerung ins Handy!
Danke Heli!

VG,
Marc

.:R - Indium grau - DSG - DCC - Pano - Schalensitze - H&R Federn - RC 17 8x19 - RNS510
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2015, 10:36
Beitrag #3
RE: Autopflegeprodukte im Angebot bei Amazon Cyber Monday
Den Meguiars würde ich als Konzentrat im Kanister empfehlen. Da spart man sich viel Geld und hat Reiniger für ein ganzes Autoleben. Nur so als Tipp am Rande.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2015, 16:23
Beitrag #4
RE: Autopflegeprodukte im Angebot bei Amazon Cyber Monday
(23.11.2015 10:36)Motörhead schrieb:  Den Meguiars würde ich als Konzentrat im Kanister empfehlen. Da spart man sich viel Geld und hat Reiniger für ein ganzes Autoleben. Nur so als Tipp am Rande.

Stimmt, allerdings haben Reiniger auch nur ne begrenzte Haltbarkeit. Hab leider schon feststellen müssen, das es Pflegemittel gibt die definitiv nen Ablaufdatum haben Sad

Sollte man immer bedenken bei Großmengen. Ob da jetzt auch Glasreiniger dazu gehört kann ich nicht sagen. Glaub es aber fast nicht.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2015, 16:27
Beitrag #5
RE: Autopflegeprodukte im Angebot bei Amazon Cyber Monday
Perfekt, das hatte Ich gar nicht auf dem Zettel, Danke!

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.11.2015, 12:22
Beitrag #6
Rolleyes RE: Autopflegeprodukte im Angebot bei Amazon Cyber Monday
Die Lederpflege ein Tag zu früh gekauft. Rolleyes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap