Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14. Duisburger Treffen 28. Mai 2016 ** LANDSCHAFTSPARK ....nach dem Treffen #143
20.05.2016, 08:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2016 08:22 von Dark Shadow.)
Beitrag #109
Wink RE: 14. Duisburger Treffen 2016 *** 28. Mai 11:00 Uhr - >>> ANMELDESCHLUSS 15.04. !!! <<<
(19.05.2016 21:00)Ralf_DUS schrieb:  
(19.05.2016 07:47)Dark Shadow schrieb:  Morgen Mike,

die Lokations sehen ähnlich aus. Der frühere hatte einen Kran im Hintergrund,
auf dem Ralf auch hoch gestiegen ist.

Mich meinst Du aber nicht damit, oder Guido? Eigentlich bin ich kein Klettermaxe Tongue

Wen denn sonst ????


Da mit zunehmenden Alter die physische Mobilität eingeschränkt werden könnte, habe ich bewusst einen "Aufstieg" mit Treppen gewählt.

Allerdings, ein gewisses Fitnesstraining ist dafür im Programm.


Ich möchte den Teilnehmern halt ein vielfältiges Programm anbieten, für jeden etwas.

(19.05.2016 07:47)Dark Shadow schrieb:  Wir fahren dann von hinten in den Park rein Tongue

Also, dass Du Mike jetzt schon vor dem Treffen und dann auch noch in schriftlicher Form eine solche Steilvorlage lieferst... Du weisst doch, das gewisse Schlüsselwörter, hin und wieder eingestreut, zu eindeutig zweideutigen Diskussionen mit anschliessendem garantierten Bauchmuskelkater führen Kaputtlachen. Ich denke da an Mu*chi, Würstchen usw. "von hinten" fällt eindeutig in die Kategorie dieser Reizwörter Big Grin.

DAS ist KEIN Zufall, sondern gewollt......da ich keine Chearleader beschäftige, muss ich halt anderweitig die Stimmung anheizen Kaputtlachen

Ich habe auch einen hohen Anspruch, was den Unterhaltungswert angeht !!!

Die Reise nach Jerusalem z.B., aber anstatt mit Stühlen mit Sciroccos Kaputtlachen

Oder Scirocco abschleppen/ziehen mit Muskelkraft über 50 Meter Kaputtlachen

Oooooh, jetzt hab ich zu viel verraten..........pfiff

lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: 14. Duisburger Treffen 2016 *** 28. Mai 11:00 Uhr - >>> ANMELDESCHLUSS 15.04. !!! <<< - Dark Shadow - 20.05.2016 08:21



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap