Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße aus Bremen
21.02.2016, 13:59
Beitrag #1
Grüße aus Bremen
Hallo zusammen,
Ich bin der Koray und bin 26 Jahre alt.
Wie ihr aus der Überschrift entnehmen könnt,komme ich aus dem kleinsten Bundesland - Bremen.

Bis zum Jahreswechsel war ich ein BMW e46 Besitzer (darf man das hier überhaupt sagen? Pray)
Zwischen Weihnachten und Neujahr 2015 hab ich mir dann den Rocco zugelegt und bin jetzt stolzer Besitzer des sportlichen Coupes.

Ich hoffe auf einen regen Austausch und das ihr mich herzlich in eure Community aufnimmt. Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2016, 15:24
Beitrag #2
RE: Grüße aus Bremen
Herzlich willkommen im Forum.

Welchen Scirocco haste?Farbe?Motor?lass mal paar Daten sprechen Wink

Gruß Antonio

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2016, 15:40
Beitrag #3
RE: Grüße aus Bremen
1.4 TSI mit 160 PS.
Fahrzeug hat 95.000 runter,Motor 45.000 km. Ich hoffe ich werde nicht mit diversen Problemen konfrontiert. Wenn man das Internet durchstöbert dann liest man ja viel schlechtes von dem Motor,leider...Undecided

Farbe Candy Weiß mit Interlagos und Lederausstattung in Braun.
Demnächst werde ich mich an die GRA und die Multifunktion fürs Lenkrad ran setzen. Hab ich beides noch nicht aber finde es persönlich wichtig und die Teile sollen ja auch erschwinglich sein.
Und Pedale in Alu Optik werde ich noch montieren aber das ist ja nur eine Kleinigkeit...Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2016, 17:07
Beitrag #4
RE: Grüße aus Bremen
Moin Tibacilla,

dann hast Du ja bereits nen verhältnismäßig jungen Motor.
Ja, der 1.4er zählt sicher nicht zu den robustesten Motoren, aber kaputtgehen kann bei jedem Motor etwas und, verdammt, der Motor macht Spaß! Big Grin
Auf Facebook hat übrigens gerade jemand die 220.000km mit seinem 1.4er überschritten.

Viel Spaß auf jeden Fall mit Deinem Rocco, allseits knitterfreie Fahrt und halte uns mit Deinen Umbauten (am besten auch mit Fotos) auf dem Laufenden Wink

Gruß jk.irocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2016, 16:39
Beitrag #5
RE: Grüße aus Bremen
Herzlich willkommen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap