Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seitenschweller R-Style SRS-TEC
07.10.2015, 14:40
Beitrag #1
Seitenschweller R-Style SRS-TEC
Hallo

Wie schon in der Überschrift geht es um die SRS-Tec Seitenschweller im R-Style!

Hat da wer Erfahrung? Der Preis ist ja Vollkommen OK!
Im Gegensatz zu den Originalen recht billig wenn man bedenkt das neu eine Seite 500 kostet!
Und normalerweise sind ja sie SRS Sachen schon recht Qualitativ!

PRODUKT HOMEPAGE

Gibt natürlich auch Nachbauten diverser andere Hersteller, vielleicht hat ja hier auch jemand Erfahrung !!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2015, 16:20
Beitrag #2
Seitenschweller R-Style SRS-TEC
Das würde mich auch mal interessieren! Der Preis ist echt mal in Ordnung!

Da klinke ich mich mit ein ????


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

2.0 TSI / 211 PS - Deep Black - Xenon - DCC - RNS 510 - Dynaudio - 19'' Lugano - VW Exclusive Bi-Color Leder - Panorama - MFL - PDC + Rear Assist - Spiegel-, Licht- und Sicht- Paket

gemacht: Dectane LED Rückleuchten - Bremssättel lackiert - H&R 35/35 - Spurplatten 30/30 VA/HA
geplant: div. LED's - AGA - Karosserie
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2015, 18:10
Beitrag #3
RE: Seitenschweller R-Style SRS-TEC
Hoffentlich kommen da noch mehr Teile ... Bisher gibt es ja noch keine vernünftigen Nachbauten ....Motz

Mein Scirocco
AP-Gewindefahrwerk / Barracuda Karrizma / HG-Motorsport Airbox / Carbon / Bull-X R32 ab Kat
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2015, 22:01
Beitrag #4
RE: Seitenschweller R-Style SRS-TEC
Sieht gut aus Preis ist top nur ich wäre da vorsichtig bis jetzt hat sich für mich persönlich immer bewährt: wer billig kauft, kauft zwei mal, kenne die Firma aber auch nicht, will ja keine Vorurteile verbreiten

Achtung, Achtung hier spricht Captain Niveau: Wir sinken!!! Fahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2015, 07:59
Beitrag #5
RE: Seitenschweller R-Style SRS-TEC
(07.10.2015 22:01)Stefans DieselRocco schrieb:  Sieht gut aus Preis ist top nur ich wäre da vorsichtig bis jetzt hat sich für mich persönlich immer bewährt: wer billig kauft, kauft zwei mal, kenne die Firma aber auch nicht, will ja keine Vorurteile verbreiten

Eben! drumm hat ja vielleicht wer Erfahrung Wink

Bis jetzt hab ich gehört das sie nach ganz zu 100% Passgenau sind! Aber wieviel? Kann mans in kauf nehmen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2016, 11:50
Beitrag #6
RE: Seitenschweller R-Style SRS-TEC
Hallo zusammen, Ich habe gestern die SRS-Tec Schweller bekommen und werde sie im laufe der nächsten Tage lackieren lassen und montieren!
Wer Infos möchte/braucht, kann mich gerne anschreiben!

Sehen erstmal vernünftig aus!!! Mehr kann ich erst sagen wenn ich das endgültige Resultat sehe!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2016, 12:11
Beitrag #7
RE: Seitenschweller R-Style SRS-TEC
Bevor du sie lackieren lässt, würde ich diese erstmal "probestecken". Nicht das du danach noch eine Überraschung erlebst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2016, 12:19
Beitrag #8
RE: Seitenschweller R-Style SRS-TEC
Sprichst du aus erfahrung bzw. hast du die Schweller auch?
Hatte ich vor nur doof das die grauen originalen Leisten schon runter müssen zum anpassen! Dodgy muss ich erst mal rantasten wie ich diese runter kriege Nixweiss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2016, 12:45
Beitrag #9
RE: Seitenschweller R-Style SRS-TEC
Nein, nicht direkt für die Teile. Aber es empfiehlt sich immer bei so Nachbau/Zubehör Teilen erstmal die Teile anzubringen und ggf. anzupassen. Wenn die Teile dann lackiert sind und es muss was angepasst werden, dann ärgerst du dich Schwarz.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2016, 12:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2016 13:00 von Willy33.)
Beitrag #10
RE: Seitenschweller R-Style SRS-TEC
Ja danke werde ich machen Smile
Möchte nur warten bis der Lackierer zeit hat damit ich nicht Tage lang mit löchern in den Türen Fahren muss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap