Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passt die Lederausstattung vom Facelift in den 2010 Rocco?
02.10.2015, 08:38
Beitrag #1
Passt die Lederausstattung vom Facelift in den 2010 Rocco?
ich möchte meinem Rocco Mj.11 eine Lederausstattung spendieren....da man die normale in Trüffelbraun ja nirgends bekommt habe ich nun das Angebot bekommen eine aus dem Facelift in Braun/Schwarz angeboten bekommen. Meine Frage die sich mir nun stellt...passt die 1:1 in den "alten"Rocco oder wurde da seitens der Stecker an den Sitzen und den Türverkleidungen etwas verändert da das Facelift ja auch nem anderen Amaturenbrett bekommen hat.

1,4TSI "TEAM" Dark Maroon, "TEAM plus", RCD510, MFL, FSE Premium, Spiegelpaket, Audi Felgen A7 8,5x19" et 32, KW inox Variante 2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2015, 08:56
Beitrag #2
Passt die Lederausstattung vom Facelift in den 2010 Rocco?
Die Sitze sehen optisch zumindest identisch aus. Glaube daher auch nicht das dort noch Stecker geändert wurden.
Ist ja nur ne Art Modellpflege und basiert auf der selben Basis.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2015, 14:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2015 14:22 von baschdi.)
Beitrag #3
RE: Passt die Lederausstattung vom Facelift in den 2010 Rocco?
Und wie sieht es mit den Seitenverkleidungen aus? Ob die wohl auch passen? Denn nur zum "probieren" is die Ausstattung doch etwas arg teuer????

1,4TSI "TEAM" Dark Maroon, "TEAM plus", RCD510, MFL, FSE Premium, Spiegelpaket, Audi Felgen A7 8,5x19" et 32, KW inox Variante 2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2015, 15:51
Beitrag #4
RE: Passt die Lederausstattung vom Facelift in den 2010 Rocco?
hat keiner von euch ne Idee? bzw. kann mir dazu was sagen?

1,4TSI "TEAM" Dark Maroon, "TEAM plus", RCD510, MFL, FSE Premium, Spiegelpaket, Audi Felgen A7 8,5x19" et 32, KW inox Variante 2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2015, 13:54
Beitrag #5
RE: Passt die Lederausstattung vom Facelift in den 2010 Rocco?
Ich würde mal bei VW anfragen die werden es wohl am ehesten wissen ob sich da was geändert hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2015, 23:58
Beitrag #6
Passt die Lederausstattung vom Facelift in den 2010 Rocco?
Oder einfach mal live die Verkleidung vom neuen anschauen... Und mit deiner vergleichen... Wie gesagt bei dem Auto ist vieles gleich bzw wurde nur optisch aufgehübscht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2015, 09:10
Beitrag #7
RE: Passt die Lederausstattung vom Facelift in den 2010 Rocco?
Gut danke werd es mal versuchen...hab leider noch keinen Freundlichen gefunden der nen Rocco im showroom stehen hat

1,4TSI "TEAM" Dark Maroon, "TEAM plus", RCD510, MFL, FSE Premium, Spiegelpaket, Audi Felgen A7 8,5x19" et 32, KW inox Variante 2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2015, 10:26
Beitrag #8
RE: Passt die Lederausstattung vom Facelift in den 2010 Rocco?
Guck dir mal Bilder vom Facelift-Innenraum an:

Ich bin der Meinung, dass die Türverkleidungen 1:1 übernommen worden sind.
An der Technik von Fensterheber und Spiegelverstellung wird sich ja nicht großartig was geändert haben. Falls doch, kannst du die ja austauschen gegen die vorhandenen.

Sitze sind auch noch -rein optisch- die "Alten". Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da groß was geändert wurde an der Verkabelung. Wie schon gesagt, wurde der Innenraum nur optisch ein wenig angepasst. Geh mal davon aus, dass grundlegende Änderungen zu teuer sind und nicht zur Gewinnoptimierungspolitik von VW beitragen Big Grin

Mein Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2015, 10:18
Beitrag #9
RE: Passt die Lederausstattung vom Facelift in den 2010 Rocco?
Moin,

die Türverkleidungen vorne und hinten sind fast identisch, nur fehlt beim Facelift der Schalter zum Öffnen der Heckklappe.

Die Sitze sehen identisch aus aber bei der Probefahrt damals viel mir auf, dass die Sitze sich nicht nicht so tief stellen lassen, wie die vom Vor-Facelift. Könnte mit den Zusatzinstrumenten auf dem Armaturenbrett zutun haben.

#saunaclubregelt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2015, 11:19
Beitrag #10
RE: Passt die Lederausstattung vom Facelift in den 2010 Rocco?
Super danke für diese Antwort, wo sitzt denn dann der Schalter für die Heckklappen? Langsam kommt mir der Gedanke das es ggf.doch besser ist einfach das Leder vom "vor"Facelift zu nehmen...da habe ich dann definitiv keine Probleme mit. Würde auch gerne nen paar Vollschalen verbauen aber da gibt es ja nur Ärger mit der Eintragung....also wirds wohl bei der Lederausstattung bleiben.

1,4TSI "TEAM" Dark Maroon, "TEAM plus", RCD510, MFL, FSE Premium, Spiegelpaket, Audi Felgen A7 8,5x19" et 32, KW inox Variante 2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap