Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beulen an R-Line-Seitenschwellern
19.09.2015, 15:19
Beitrag #11
RE: Beulen an R-Line-Seitenschwellern
Max, das sind Dellen, keine Beulen. Ich meine an meinem ersten “normalen“ Rocco sah's genauso aus.

Sobald ich dazu komme, mach ich Bilder. Bin aber mittlerweile davon überzeugt, dass tatsächlich falsche Handhabung beim Reifenwechsel schuld ist. Entweder VW oder beim letzten Reifenwechsel die freie Werkstatt. Da ich's aber nicht sofort gemerkt habe, kann ich leider keinen Schuldigen ausmachen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2015, 15:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2015 15:42 von maxymal.)
Beitrag #12
RE: Beulen an R-Line-Seitenschwellern
Hallo She-Rocco,

sehe ich genau so. Daher auch "Beulen". Mein Ziel war es dennoch nicht, dich als Threadersteller mit definitorischen Kleinigkeiten zu erhellen, sondern zur Lösung des Problems beizutragen. Oder hast du ein gänzlich anderes Schadensbild?

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie diese Dellen bei einem Reifenwechsel entstehen sollen. Zumindest in meiner Werkstatt hat die Hebebühne runde Aufnahmeteller, welche zudem einen Gummiaufsatz haben. Wie ist das deiner Meinung nach passiert?

Viele Grüße
Max
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2015, 16:14
Beitrag #13
RE: Beulen an R-Line-Seitenschwellern
@maxymal, das sind Kennzeichnungen für die Position der Wagenheber..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2015, 17:51
Beitrag #14
RE: Beulen an R-Line-Seitenschwellern
Wie bkruemel schon sagt, das gehört so und hat jeder von uns Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2015, 17:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2015 17:43 von She-Rocco.)
Beitrag #15
RE: Beulen an R-Line-Seitenschwellern
Jetzt hab ich Bilder gemacht, hab aber keine Ahnung, wie ich die hier hochgeladen bekomme. Big Grin Wer kann mir helfen? Smile
Auf den Bildern ist leider nur schwer was zu erkennen. Sieht sogar nach zwei Beulen inkl. Delle mittig aus. Vielleicht ist es von VW doch gewollt? Wie gesagt, kein Unfallwagen. Und auf beiden Seiten. Sehr seltsam...

[Bild: dscn8540co0hzaj1d3.jpg]

[Bild: dscn85393i7xse9ny1.jpg]

[Bild: dscn8538an9vqtz38s.jpg]

[Bild: dscn853718pu37i2mb.jpg]

[Bild: dscn85368evi3qzasn.jpg]

[Bild: dscn8535ql0o6m1327.jpg]

[Bild: dscn8534fzr4t2yhsc.jpg]

[Bild: dscn8533v8zspbk1l0.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap