Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Folieren?
24.09.2015, 16:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2015 16:31 von Inka1987.)
Beitrag #41
Folieren?
Was soll denn diese Aussage? Jeder kann an seinem Auto machen was er will. Nur weil es gerade "modern" ist, ist es ja nicht schlecht...

edit: hat er überhaupt was von camo geschrieben? oder war das jetzt auf mich bezogen?

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2015, 16:39
Beitrag #42
RE: Folieren?
Würde mich freuen wenn Bilder noch folgen

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2015, 06:12
Beitrag #43
RE: Folieren?
(24.09.2015 16:11)i-roc schrieb:  Camouflage.....wie einfallsreich^^

Sorry, aber dann lieber Lack!

Lack kann ich mir im Moment nicht leisten, da ist selbst machen und Folie die deutlich billigere Variante und ich kann wenigsten selbst was am Auto machen.
Und nur weil im Moment viele diesen Look haben heißt das ja nicht zwingend das andere sowas nicht machen dürfen, solange es gefällt werde ich auch immer das machen was ich an MEINEM Auto machen will.
Übrigens ist der Trend diese Saison schon wieder stark rückläufig (Jedenfalls was ich in Bayern auf Treffen gesehen habe :rolleyesSmile
Haben auch immer weniger aufm Auto, OEM ist immer noch Standard.
Felgen, Fahrwerk, Fertig ist mir zu langweilig!

Soll hier aber auch keine Grundsatzdiskussion ausbrechen von daher BBT.

@Inka: Danke für die Tipps Big Grin werde mich dran halten, Bilder gibt's dann im Laufe des Winters sobald die erste Folie klebt Tongue

KW V1 FW, MBDesign KV1 19 Zoll, Dezenter Ausbau mit Rockford Fosgate Anlage Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2015, 07:53
Beitrag #44
Folieren?
Alles klar :)
Wenn noch Fragen auftreten, immer her damit :)

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap