Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Duisburger Treffen 26.09.2015 Halde Norddeutschland *INKA's VIDEOS in #113
27.09.2015, 08:56
Beitrag #91
RE: 13. Duisburger Treffen 26.09.2015 Halde Norddeutschland Nähe Moers *Treffenablauf*
Lieber Guido, danke für das tolle Treffen gestern! Yahoo
Wie immer super lustig und super Stimmung!

Vielen Dank auch an unsere Fotografen! Blush

Ich hoffe, dass alle wieder heile Zuhause angekommen
sind.

Gruß an ALLE
Tanja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2015, 12:02
Beitrag #92
RE: 13. Duisburger Treffen 26.09.2015 Halde Norddeutschland Nähe Moers *Treffenablauf*
Hallo,

sorry für die verspätung ....

DANKE !!!!!
das war ein super schönes Treffen lieber Onkel Guido.

Gruß Mike
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2015, 12:52
Beitrag #93
RE: 13. Duisburger Treffen 26.09.2015 Halde Norddeutschland Nähe Moers *Treffenablauf*
Hallo lieber Guido,

Es war ein sehr schönes Treffen. Und wie eigentlich immer hat Dein Draht zum Wettergott bestens funktioniert Cool keine Ahnung wie Du das immer hinbekommst Nixweiss

Auch wenn die von Dir ursprünglich angedachte Location weggebrochen ist - Du hast immer was gutes in der Hinterhand. Danke für einen überaus gelungenen Tag.

An die Teilnehmer: You are fuckin' awesome!!! Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht mit euch! Da vergisst man mal für ein paar Stunden die Sorgen des AlltagsWink

Bis zum nächsten Mal!

der helly!

P.S.: Auch wenn's meinem Stiefsohn hinterher was fad wurde, er bedankt sich auch und ist froh, dass es noch andere Menschen gibt, die genauso bekloppt sind, wie der Stiefvater Fahne

Der Witwer im Allgemeinen benötigt neuen Lebensinhalt - oder zumindest ein Spielzeug!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2015, 19:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2015 19:32 von Srocco78.)
Beitrag #94
RE: 13. Duisburger Treffen 26.09.2015 Halde Norddeutschland Nähe Moers *Treffenablauf*
Hallo Guido.

Auch von mir ein verspätetes Danke schön für das mal wieder überaus gelungene Treffen...
Mittlerweile kennt man es mit dem super Wetter ja schon gar nicht mehr anders, dass man annehmen musst das du mit dem Wetter Gott einen Packt geschlossen hast !!! Big Grin
Auch wenn ich diesmal aus Familiären Gründen nicht lange dabei sein konnte, hat es trotzdem wieder Riesen Spaß gemacht und ich freue mich aufs nächste Treffen.

Bis dahin
Gruß Frank

Gesendet von meinem Smartphone mit Tapatalk

++ 2.0 TSI DSG ++ FTS Stufe 2 ++ K&N ++ Milltek Downpipe u. AGA non Resonated ++ H&R tiefe Version ++ 19" Advance AV 1.0 Felgen ++
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2015, 13:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2015 13:36 von Scirocco08.)
Beitrag #95
RE: 13. Duisburger Treffen 26.09.2015 Halde Norddeutschland Nähe Moers *Treffenablauf*
GUIDO RIESEN respect für deine Mühe wieder!!
Die Fotos sind richtig geil geworden.Du bist der Iroc Gott unter uns deine treffen topen alles!!

Gruss Antonio :-)

Danke für die CD hab mich riesig gefreut TongueCool

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2015, 17:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2015 17:46 von Dark Shadow.)
Beitrag #96
RE: 13. Duisburger Treffen 26.09.2015 Halde Norddeutschland Nähe Moers *Treffenablauf*
Danke euch allen, es war ein echt geiler Tag Cool

Ihr macht den Tag erst zum echten Event Pray

Ach so, wegen dem Wetter........ich mache das immer so, das ich einen Termin suche, an dem ich eine geile Lokation fest machen kann..........UND Zollveirein ist noch laaaaange nicht vom Tisch Tongue

Dann rufe ich "da oben an", und sage, WER alles kommt Wink

Na ja, dann kommt als Antwort: "Die haben es ALLE verdient, einen schönen Tag zu haben!"

Ist gebongt, mach mal..........Big Grin

So einfach ist das ..........

Ich habe auch noch Fotos, die ich Posten möchte, komme aber gerade nicht an den PC, hat mein Frau besetzt ggggggrrrrrrrr

Aber kommen noch heute !!!! Sind richtig geil geworden mit PS Blush

Lg Guido



......ach so, und den Tünnes, der die Polizei gerufen hat, weil ich angeblich keine Genehmigung hätte, den hab ich gefressen Motz

Sein Gesicht fand ich geil, als ich nach der Klärung mit der Polizei noch eine Kolonne neuer Sciroccos mit brachte Kaputtlachen

Die netten in der Uniform verdrehten eh nur die Augen wegen dem Anruf Tongue

Lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2015, 18:10
Beitrag #97
RE: 13. Duisburger Treffen 26.09.2015 Halde Norddeutschland Nähe Moers *Treffenablauf*
GENAU HIER...findet man dann meine Bilder Wink
Wie gewohnt, oben rechts auf "Herunterladen" und anschließend dann auf "Als Zip-Datei herunterladen". Wenn es dann heruntergeladen wurde einfach entpacken und schon habt ihr die Bilder.

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2015, 20:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2015 20:37 von Dark Shadow.)
Beitrag #98
13. Duisburger Treffen 26.09.2015 Halde Norddeutschland Nähe Moers *Treffenablauf*
Ich hab es geschafft, der PC ist frei und ich kann die Fotos von der Halde Norddeutschland zeigen.

WER seinen Scirocco wieder erkennt, der schicke mir bitte sein Mail-Adresse und die Bild-Nr. Die ORG-Dateien (Jpeg) sind ca. 6MB groß.

Ich weiß auch nicht, irgend wie bleibt mein Kamera immer an dem Auto hängen


SOOOOOO, dann fahrt mal bitte in die Halle.........


[Bild: IMG_3646_5_zpsnsmay48t.jpg]






DAS gescheckte Auto ist Bild 1 Big Grin

####################################

Tagsüber lachen und abends Dummheiten machen......dann wird das daraus Kaputtlachen


Bild 2

[Bild: IMG_3682_3_zpsyzo5ujoj.jpg]


Bild 3

[Bild: IMG_3691_1_zpsrluu7rjx.jpg]


Bild 4

[Bild: IMG_3666_2_zpswwugjplu.jpg]

Bild 5


[Bild: IMG_3660_7_zpsrad0bma4.jpg]


Bild 6


[Bild: IMG_3653_1_zps0q1s0xpg.jpg]


Bild 7


[Bild: IMG_3656_3_zpsixozfa2k.jpg]


Bild 8

[Bild: IMG_3667_3_zpsqrm5lzmx.jpg]




lg guido
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2015, 20:48
Beitrag #99
13. Duisburger Treffen 26.09.2015 Halde Norddeutschland Nähe Moers *Treffenablauf*
Danke guidooooo :D
Tolles Bild :)

Bzw tolle Bilder!! Tanjas sieht wirklich mega edel aus. Supi gemacht!

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2015, 21:41
Beitrag #100
RE: 13. Duisburger Treffen 26.09.2015 Halde Norddeutschland Nähe Moers *Treffenablauf*
Auch von meiner Seite ein verspätetes gaaaanz dickes Dankeschön an Guido. War echt wieder richtig genial. Wie schaffst Du es eigentlich, dass das Wetter immer so perfekt ist?

Danke für die tollen Fotos. Ich lade meine in den nächsten Tagen hoch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap