Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheibentönug >Eure Tipps und Empfehlungen<
11.07.2015, 16:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2015 16:35 von Stani_1009.)
Beitrag #1
Scheibentönug >Eure Tipps und Empfehlungen<
Hallo,

bin seit längerem am überlegen die hinteren Scheiben professionell tönen zu lassen.
Mein Scirocco ist in einem Salsa Red, ich will das ganze Dezent haben, es soll nicht so prollig aussehen.

Ich habe eine Firma im Visier, die mir von mehreren sehr Empfohlen wurd.
http://www.folienlager.de

jetzt meine Frage. Was könnt ihr mir Empfehlen.

Laut der Homepage verwenden die OmegaPlus Folien. Diese hat laut der Website 95% 85% und 75% Tönungen.

95% ist wsl zu krass
85% ist denke ich am besten
75% ist ja kaum unterschied weil ab werk ist ja 60.

bitte um Tipps Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2015, 16:40
Beitrag #2
RE: Scheibentönug >Eure Tipps und Empfehlungen<
Ich kann die empfehlen die Seiten mit 85% zu tönen und die Heckscheibe mit 75%.

Vorteil,du kannst hinten rausgucken, die Seiten sind schön dunkel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2015, 19:11
Beitrag #3
RE: Scheibentönug >Eure Tipps und Empfehlungen<
ich hab 95%, an Anfang wars eine Umstellung, weil die Sich schon geringer ist (von innen nach außen)

aber sieht eben extrem gut aus, weil man von außen so gut wie nicht durchgucken kann ;)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2015, 19:18
Beitrag #4
RE: Scheibentönug >Eure Tipps und Empfehlungen<
Hm hört sich aufjedenfall gut an mit 85% und 75%

Was ist wenn ich es 95% und 85% mache fällt das sehr auf der unterschied?
Weil ich will halt eben gerne die blicke ins innere vermeinden..

95% überall puh wie sieht es an einem roten scirocco aus? Oder ist deiner in rot?

Und wie ist der unterschied bei 85 ubd 75%
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2015, 19:29
Beitrag #5
RE: Scheibentönug >Eure Tipps und Empfehlungen<
ist schwarz.. am besten du fährst mal zum Folierer, meiner hatte die verschiedenen Grade an Beispielen im Laden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2015, 21:23
Beitrag #6
RE: Scheibentönug >Eure Tipps und Empfehlungen<
Ja das die schwarz sind ist mir klar..nur wollt ich wissen wie hoch da der Unterschied ist Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2015, 21:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2015 21:25 von bkruemel.)
Beitrag #7
RE: Scheibentönug >Eure Tipps und Empfehlungen<
der Wagen ist schwarz Wink

Unterschied zwischen ungetönt oder zur Wagenfarbe?

[Bild: 546203.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2015, 01:39
Beitrag #8
RE: Scheibentönug >Eure Tipps und Empfehlungen<
Ja ich sag mal so bei einem schwarzem auto sieht das nochmal viel besser aus deshalb kann ich das nicht so einschätzen wies bei nem roten aussieht..ob sich hier im forum welche finden die da bereit sind auskunft zu geben..

Ja und der unterschied zwischen 85 und 75 aber das kann wsl nur tdifahrer beurteilen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2015, 03:08
Beitrag #9
RE: Scheibentönug >Eure Tipps und Empfehlungen<
hey
ich hatte in meinem caddy ne folie mit ca 90% drin vom 3M.
reingucken ging nicht ohne nase plattdrücken, beim rausgucken war alles top, super sicht!

aber nicht vergessen, das die gepunkteten übergänge ins schwarze am fensterand nicht zu 100% geil aussehen, auch nicht beim profi...

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2015, 10:20
Beitrag #10
RE: Scheibentönug >Eure Tipps und Empfehlungen<
Oh :/
hat da jemand vielleicht bilder davon? Mit diesen übergängen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap