Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halbe Beleuchtung funktioniert nicht
03.07.2015, 19:53
Beitrag #1
Halbe Beleuchtung funktioniert nicht
Hallo Leute.
Ich fahre einen scirocco 2011 in blau mit einem tsi Motor und habe das Problem das heute Morgen erst die kontrollleuchte angegangen ist ich solle Standlicht vorne links kontrollieren was ich darauf auch getan habe und die Birne war ganz! Dann Fehler ausgelesen und diverse Fehler Kurzschluss nach plus/ sporadisch! Es handelt sich um Standlicht vorne links, abbelndlicht rechts, Blinker hinten rechts, Blinker vorne links, Nebelscheinwerfer vorne links, Bremslicht Mitte und rechts, komplette nebelschlussleuchte und rückfahrlicht rechts Huh ich bin so langsam echt verzweifelt hab alle Sicherungen kontrolliert und weis nicht mehr weiter Dodgy hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen

Lg
Sebastian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2015, 20:17
Beitrag #2
RE: Halbe Beleuchtung funktioniert nicht
Gehen die Leuchten den, oder sind die alle ausgefallen?
Vielleicht hattest du Besuch vom Marder über Nacht?

*DevilDriver*
FTS | Edel01
[Bild: edel01.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2015, 20:39
Beitrag #3
RE: Halbe Beleuchtung funktioniert nicht
Nein die erwähnten leuchen sind alle funktionslos. Dachte ich auch schon mit dem Marder aber kam mir komisch vor das so vereinzelte nicht funktionieren !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2015, 11:59
Beitrag #4
RE: Halbe Beleuchtung funktioniert nicht
Die Lampen die nicht gehen sind die alle an unter schiedlichen Sicherungen Ja/Nein.

Welche Fahrzeugseite Fahrersetie/ Beifahrerseite, die Scicherungenn sind doch teilweise auf eine seite bezogen.
Sind ja beide seiten, vorne und Hinten komisch.
Hast du alle Lampen die nicht gehen mal getestet ob sie gehen, beim 3. Bremslicht eh nicht möglich.

Handschalter - Rollofach - FOX End.+Mittel - H&R Gewinde - Als Jahreswagen gekauft EZ 07/08 - 18" Oxigin Oxrock 14 Orange Polish
[Bild: 344416_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap