Kawasaki ZX 6R
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28.06.2015, 21:13
Beitrag #1
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Kawasaki ZX 6R
Hallo zusammen,
hoffe auf eure Unterstützung, auch wenn es um ein 2-Rad geht ![]() ![]() 1. Die Maschine müsste jetzt erstmal noch gedrosselt werden - was kostet diese Drosselung & welche Art von Drosselung ist es in diesem speziellen Fall (nur am Gaszug oder anders)? 2. Gibt es irgendwelche Kinderkrankheiten auf die man unbedingt achten sollte? ich hoffe ihr könnt mir mit euren Erfahrungen weiterhelfen! danke schonmal und legt einfach los ![]() VW Scirocco III / 1.4 TSI / 160 PS - ABT Leistungssteigerung {~210 PS/280 NM} ![]() |
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29.06.2015, 07:15
Beitrag #2
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RE: Kawasaki ZX 6R
Ich glaube am hilfreichsten wäre es wenn du dich dazu in einem Kawasaki Forum anmeldest.
![]() Das Leben ist zu kurz für kleine Autos ![]() |
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29.06.2015, 07:37
Beitrag #3
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RE: Kawasaki ZX 6R
Schon geschehen
![]() ![]() VW Scirocco III / 1.4 TSI / 160 PS - ABT Leistungssteigerung {~210 PS/280 NM} ![]() |
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29.06.2015, 10:46
Beitrag #4
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RE: Kawasaki ZX 6R
Wir haben wir hier auch Audifahrer die sich austauschen. Wieso also nicht auch Kawasaki?
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29.06.2015, 11:59
Beitrag #5
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RE: Kawasaki ZX 6R
Ich glaube Alex wollte damit nicht sagen, dass er hier im Sciroccoforum falsch oder unerwünscht mit seiner Anfrage ist,
sondern einfach dass er im Kawasakiforum schneller Hilfe bekommt als hier. |
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30.06.2015, 09:27
Beitrag #6
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RE: Kawasaki ZX 6R
Danke Enforcer. Ich wollte darauf dass er ja Kinderkrankheiten wissen will. Dazu brauchst erstmal ne gewisse Menge Fahrzeuge um ne Aussage zu bekommen was wirklich häufig auftritt.
Jetzt aber wieder B2T ![]() Das Leben ist zu kurz für kleine Autos ![]() |
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01.07.2015, 08:34
Beitrag #7
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Kawasaki ZX 6R
Ich würde sie eigentlich eher nicht drosseln, dann warte lieber noch bis du offen fahren kannst.
Es sei denn du willst dich schonmal gedrosselt an die neue Maschine gewöhnen. Auch mein Tipp: Melde dich in einem Kawasaki Forum an, dort bekommst du fachlich bessere Antworten auf deine Fragen. Gruß |
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06.07.2015, 08:43
Beitrag #8
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RE: Kawasaki ZX 6R
Ich habe meine damals auf 98PS drosseln lassen. War immer noch mehr als genug Dampf um erstmal damit warm zu werden und deutlich günstiger in der Versicherung etc. (Kosten für die Drossel hatte ich direkt wieder raus somit).
Wenn man meint, dass man dann trotzdem noch mehr PS braucht hinterher kann man sie ja wieder entfernen und verkaufen. R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem "Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen." - Hans Dieter Pötsch |
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