Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Wien
27.06.2015, 21:23
Beitrag #1
Hallo aus Wien
Seas an alle,
hab mich bis vor kurzen nicht wirklich für Autos interessiert.... da ich nun aber vollends in der Midlifecrisis angekommen bin und das Geld für einen 911 nicht ausreicht, hab ich mir halt einen Scirocco zugelegt. Ich hoffe das war eine gute Entscheidung Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2015, 21:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2015 21:30 von CrAzYToMmY.)
Beitrag #2
RE: Hallo aus Wien
Grüß dich! Solange es kein 1.4 ist, wirst du es nicht bereuen :-P. Stell dein Karton doch mal im Showroom vor...
Edit: Ah, dein Profil sagt ja schon die Motorisierung, 2.0 .

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2015, 05:44
Beitrag #3
RE: Hallo aus Wien
(27.06.2015 21:23)Ricardo schrieb:  Seas an alle,
hab mich bis vor kurzen nicht wirklich für Autos interessiert.... da ich nun aber vollends in der Midlifecrisis angekommen bin und das Geld für einen 911 nicht ausreicht, hab ich mir halt einen Scirocco zugelegt. Ich hoffe das war eine gute Entscheidung Cool

Bist du sicher, dass du dich im "richtigen" Forum angemeldet hast (Avatar)?

http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles

LG

Petra Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2015, 06:12
Beitrag #4
RE: Hallo aus Wien
...ja ja, wie schon gesagt Autos waren bis jetzt nicht so meins ich komme eigentlich vom 2-Rad-Sector.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2015, 12:07
Beitrag #5
RE: Hallo aus Wien
Viel Spaß mit dem Rocco, der 2.0 TSI ist aufjedenfall eine gute Wahl Big Grin

Grüße aus Wien Big Grin

[Bild: lkadnv3i.jpg]
Mein Showroom
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2015, 12:17
Beitrag #6
RE: Hallo aus Wien
Viel Spaß mit Deinem neuen Gefährt! Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2015, 12:24
Beitrag #7
Hallo aus Wien
Wünsche dir auch viel Spaß. Haste mal Bilder? ;)

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2015, 19:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2015 19:05 von Ricardo.)
Beitrag #8
RE: Hallo aus Wien
Ja wenn ich rausfinde wie man Bilder hochladet....
Ich bin die letzten Tage mal die Strecken abgefahren wo ich normalerweise mit dem bike unterwegs bin...ich weiß schon das man Autos nicht mit Motorrädern vergleichen kann, trotzdem hab ich das Gefühl dass das noch bissiger gehen sollte.
Ich hab morgen einen Termin beim chiptuner da mach ich ein paar Fotos für euch. ( vielleicht mag mir einer einstweilen sagen wie man Bilder hochladet Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap