Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hello Forum, Hello VW
19.02.2016, 22:02
Beitrag #71
RE: Goodbye Forum, Goodbye VW
Ja, das mit der Soundfile ist so eine Sache.. ich hab heut auch mal das Fenster runtergemacht und wollt via Whatsapp ne Sprachnachricht verschicken,
DAS GING JA GAR NET. Überhaupt nicht authentisch.
Ich hatte das EU Modell mit den Recaro's und sonst auch allem.
Echt zu hart? Das kann ich jetzt so gar nicht sagen und ich fahr im GTI ein H&R, das ist straffer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2016, 07:52
Beitrag #72
RE: Goodbye Forum, Goodbye VW
Ja klar war das KW straffer. Also ich meinte so als Serienfahrwerk ist mir das schon fast Zuviel für so ein Schiff (da würde ich mir jetzt nur was anderes einbauen um dem Boden 1cm näher zu kommen).
Ich war auf jeden Fall positiv überrascht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2016, 00:00
Beitrag #73
RE: Goodbye Forum, Goodbye VW
Also ich bin ja absoluter Fan von der Corsa Anlage:

https://www.youtube.com/watch?v=Hr44Uw1EoKg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2016, 05:36
Beitrag #74
RE: Goodbye Forum, Goodbye VW
Also wenn er die Anlage montiert,dann bin ich mal gespannt wie weit er damit kommt?
Mustang hin oder her.
Das Teil garantiert dir das du dann der König der Polizeikontrollen wirst!

Eingetragen heist nicht gleich " Narrenfreiheit "!
Da habe ich schon ganz andere Kontrollen erlebt. Da hat der Fahrzeugschein die Herren in Uniform nicht Interressiert. Abschlepper kommen lassen und ab zum nächsten Tüv. Der junge man wurde immer blasser!
Heute ist das nicht mehr so wie vor 20 Jahren! Aus meinem bekanntenkreis hat einer die TTRS Bremse an seinem Golf GTI montiert! 400€ eintragen hat der spass gekostet ohne Garantie das ein anderer Tüv Mensch die Bremse nicht doch in Frage stellt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2016, 12:17
Beitrag #75
RE: Goodbye Forum, Goodbye VW
Ach du, das ist mir sowas von EGAL! Big Grin
Ich mache mit dem Auto, was ich will, auch wenn es heißt vielleicht mal angehalten zu werden.

Mein GTI ist auch extrem laut, bis jetzt wurde ich noch nicht einmal angehalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2016, 17:36
Beitrag #76
RE: Goodbye Forum, Goodbye VW
Vergiss die Lautstärke deines GTI Big Grin Ein Vierzylinder klingt egal mit welcher Anlage neben einem V8 wie ne graue Maus. Hab ja den Vergleich in der Garage. Dachte immer meine BN am ist eine der lautesten. Wenn ich dann wieder im Pony sitz ist der erste Gedanke, ach du Sch*** Tongue

@ Shiqzal, so klingt das ganze Big Grin
https://www.youtube.com/watch?v=o2SetwsP2Ig
https://www.youtube.com/watch?v=xcIHt73USZI

Was in den Videos nicht so rüber kommt ist das knallen wenn man bergab im zweiten Gang vom Gas geht. Das blubbert und ploppt Heart

Trotzdem sollte man sich wegen der Lautstärke nicht alzu viele Sorgen machen. Hab bei mir seit zwei Jahren und fast 50 000km eine GT500 Anlage drunter. Tempo 220km/h, Fenster offen und man hört von außen den Auspuff. Gemessen hab ich auch schon mal aber die Zahl sag ich nicht, das würde ne Diskussion geben ob das nicht gesundheitsgefährdend ist. Big Grin Angehalten wurde ich selbstverständlich. Ihre größte Frage war wieso ich selbst im Winter mit offenen Scheiben fahr, ob die getönt sind. Wegen Auspuff hat noch niemand gemeckert. Man muss halt zivilisiert fahren.

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2016, 17:54
Beitrag #77
RE: Goodbye Forum, Goodbye VW
Mir gefällt der Sound des coyote V8 aus dem normalen Mustang nicht sonderlich. Zuviel "geblubber"

Aber der Sound vom Mustang Shelby GT350 Heart
der schreit so schön und blubbert weniger.

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2016, 10:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2016 10:41 von Scheune.)
Beitrag #78
RE: Goodbye Forum, Goodbye VW
Dass der Shelby mehr schreit und der GT mehr blubbert, liegt an der unterschiedlichen Bauweise der Motoren. Der Shelby hat, wie z.B. auch Ferrari-V8 oder andere V8-Sportwagenmotoren, eine Flatplane Kurbelwelle (180° gekröpft). Der normale GT, wie auch Camaro / Corvette V8 oder Challanger / Charger V8 usw., hat eine Crossplane Kurbelwelle (90° gekröpft), was den typischen, heute leider etwas abgeschwächten Ami-V8-Klang produziert.
Flatplane = mehr Rennmotor = Sägen, Schreien
Crossplane = mehr Cruiser = Blubbern, Brüllen

Gruß
Scheune
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2016, 19:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2016 20:27 von Sciroccotuner1986.)
Beitrag #79
RE: Goodbye Forum, Goodbye VW
Edit: falsche Auflösung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2016, 18:06
Beitrag #80
RE: Goodbye Forum, Goodbye VW
[Bild: DSC_0011.jpg]

[Bild: DSC_0027.jpg]

[Bild: DSC_0052.jpg]

[Bild: DSC_0015.jpg]

[Bild: DSC_0007.jpg]

[Bild: DSC_0040.jpg]

[Bild: DSC_0044.jpg]

[Bild: DSC_0009.jpg]

[Bild: DSC_0028.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap