Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hello Forum, Hello VW
15.02.2016, 10:03
Beitrag #51
RE: Goodbye Forum, Goodbye VW
Hab mir den Wagen auch schon genauer angesehen. Allerdings kann ich mich nicht mit dem Innenraum anfreunden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2016, 13:15
Beitrag #52
RE: Goodbye Forum, Goodbye VW
Pascal - den 2015er oder 2014er? Da hat sich im Innenraum einiges getan beim Wechsel auf 2015.

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2016, 13:27
Beitrag #53
RE: Goodbye Forum, Goodbye VW
Hiermit kann ich mich eigentlich gut anfreunden.
Muss man aber mal live sehen.

[Bild: 16mustang-calspecial_3267_hr-2-1500x1000.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2016, 15:43
Beitrag #54
Goodbye Forum, Goodbye VW
Ich finde der Innenraum sieht im Gegensatz zum 2013er Modell wirklich gut aus. Den Vorgänger habe ich in den USA gefahren. Aber trotz seiner über 300ps kam er mir echt lahm vor. Da ging ja mein kleiner 1.4er besser :D
Evtl ist das bei den neuen ja verbessert?

Aber über motorklang und Auspuff brauchen wir nicht reden. Da ist der Mustang genial :D

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2016, 16:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2016 16:35 von SHIQZAL.)
Beitrag #55
RE: Goodbye Forum, Goodbye VW
Der V6 aus den Amischleudern ist ein großer haufen Mist. Sowas darf man nicht kaufen. Schön mit 300ps prallen aber dann von nem GTI von der linken Spur hupen lassen. Die vmax liegt bei unter 220kmh.
Die neue Alternative, der 2.3 Ecoboost mit 4 Zylindern ist auf jeden Fall besser als der V6. Aber wenn man Power und Klang will, nimmst definitiv einen V8.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2016, 10:03
Beitrag #56
RE: Goodbye Forum, Goodbye VW
Habe mich auch erst für den Eco begeistert.
Habe mich dann aber doch für den V8 entschieden aus gründen die jeder nachvollziehen kann Wink . Durchschnittsverbrauch im Moment beim einfahren liegt noch bei 13L super +. Ich finde das geht mehr als in Ordnung.
Man sieht im Innenraum natürlich das es kein deutsches Modell ist. Aber mit einem Golf hällt der Innenraum definitiv mit.
Einzig und allein die Verarbeitung der Materialien ist manchmal etwas Grenzwertig da ist schonmal die ein oder andere Delle im Leder oder Macke im Plastik.
Aber unglaublich wie oft man auf das Auto angesprochen wird. Das fahren und das feeling macht alles wieder weg und ich bereue den Kauf keine Sekunde (vor allem da ich schon viele Probleme mit VW gehabt habe). VW spart dafür definitiv an anderer stelle. Aber darauf möchte ich hier jetzt nicht eingehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2016, 11:17
Beitrag #57
RE: Goodbye Forum, Goodbye VW
(16.02.2016 10:03)Sciroccotuner1986 schrieb:  Habe mich auch erst für den Eco begeistert.
Habe mich dann aber doch für den V8 entschieden aus gründen die jeder nachvollziehen kann Wink . Durchschnittsverbrauch im Moment beim einfahren liegt noch bei 13L super +. Ich finde das geht mehr als in Ordnung.
Man sieht im Innenraum natürlich das es kein deutsches Modell ist. Aber mit einem Golf hällt der Innenraum definitiv mit.
Einzig und allein die Verarbeitung der Materialien ist manchmal etwas Grenzwertig da ist schonmal die ein oder andere Delle im Leder oder Macke im Plastik.
Aber unglaublich wie oft man auf das Auto angesprochen wird. Das fahren und das feeling macht alles wieder weg und ich bereue den Kauf keine Sekunde (vor allem da ich schon viele Probleme mit VW gehabt habe). VW spart dafür definitiv an anderer stelle. Aber darauf möchte ich hier jetzt nicht eingehen.

Der Verbraucht klingt ja echt human, wobei es bei mir sicherlich knapp 15L wären. Fahne
Dass er mit meinem Interieur mithalten kann, halte ich dann doch für ein Gerücht.
Meiner sieht deutlich wertiger und gemütlicher aus und die Verarbeitung ist super, deutlich besser als im Scirocco. Eben auch die Details. (Rote Nähte, rote Ambientbeleuchtung in den Türen und Einstiegsleisten, etc.)
Das würde mir alles sicherlich ein wenig fehlen. Aber dafür kann der Mustang an anderen Stellen mehr als deutlich punkten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2016, 16:04
Beitrag #58
RE: Goodbye Forum, Goodbye VW
Wir reden bei 13 Liter Verbrauch aber wahrscheinlich nicht von Berufsverkehr in der Großstadt oder? Big Grin

Bisher: Scirocco TSI 1.4 (118KW) DeepBlack: tiefer, FSW AGA, Dectane D-Lights, Eton-Töner, -Endstufe, -Bassbox

Neu: Audi S3 Limousine S-Tronic in Misanorot Perleffekt

Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2016, 19:10
Beitrag #59
RE: Goodbye Forum, Goodbye VW
Kessy, Bel. Einstiegsleisten, unfeldbeleuchtung, Coming-home und ambientbeleuchtung gibt es im Mustang übrigens Serie und in der Farbe verstellbar Wink
Die Serienausstattung vom Mustang ist wirklich erste Sahne. Wenn man die Vollauslastung haben möchte, kommen gerade mal 1500-2000€ drauf, mehr geht nicht. (Dafür gibt es natürlich kein ACC und spurhalteassistent) sondern eher "normale" Extras.
Trotzdem muss man natürlich sagen, dass die Materialien gerade was das Leder angeht, bei VW besser sind.
Im Summe würde ich die haptik der Materialien aber mit einem Golf 6 vergleichen, nur halt nicht gaaaanz so hochwertig und wie schon erwähnt nicht gut verarbeitet.
Für den Preis aber völlig ok.

Die 13 Liter sind natürlich der Durchschittsverbrauch. Hier in Bielefeld gibt es auch nicht diesen Berliner, Hannover, München stop-and-go. Bei mir stehen in der Stadt als mom. Verbrauch schnell 17L und ich schätze in Großstädten bestimmt <=20L.
Macht bei meinen 100km wöchenentliche fahrt den Kuchen aber auch nicht fett.

Ich denke aber wie schon von dir erwähnt, die Qualitäten des Mustangs liegen eher in anderen Dingen Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2016, 23:29
Beitrag #60
RE: Goodbye Forum, Goodbye VW
Für den Preis ist der Karren in Ordnung - was vergleichbares mit Stern oder Vier Ringen kostet dann mal locker noch 'nen Kleinwagen obendrauf

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap