Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Neue aus dem Harz
12.06.2015, 15:17
Beitrag #1
Der Neue aus dem Harz
Hallo Leute,

ich denke mal, langsam ist es an der Zeit mich hier mal kurz vorzustellen.

Infos zu mir:
Meine Name ist Roy (27) und ich wohne in Halberstadt in Sachsen-Anhalt. Ich arbeite als IT-Systemadminitrator im Rechenzentrum für ein Krankenhaus bzw. alle Krankenhäuser des Unternehmens. Ich fahre unter anderem noch Motorrad (Kawasaki Z750) und habe eine Metal-Band.

Zu meinem Scirocco:
Ich habe mir vor kurzen ein gebrauchten Scirocco BJ 09 zugelegt mit einem 2.0l TSI und 200 PS. Hat eigentlich alles drin bis auf Keyless und Panorama. Diverse Änderungen sind noch geplant, unter anderem: Federn, Sportauspuff und evtl Stage 1 oder 2, aber bislang bin ich mit der Leistung recht zufrieden.

Grüße.

2.0 TSI - DSG - DCC - Pioneer SPH-DA120 - Dynaudio - MFL - MFA+ - FSE+ - Sport/Licht/Winter/Spiegelpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2015, 15:46
Beitrag #2
RE: Der Neue aus dem Harz
Hallo Schade des keiner mehr grüßt hier.Herzlich willkommen hier im Forum der verrückten Rocco-Fahrer/in

Allezeit knittere Fahrt Fahne

Gruss Antonio

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2015, 07:14
Beitrag #3
RE: Der Neue aus dem Harz
Herzlich Dank, aber nicht so wild. Big Grin

2.0 TSI - DSG - DCC - Pioneer SPH-DA120 - Dynaudio - MFL - MFA+ - FSE+ - Sport/Licht/Winter/Spiegelpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2015, 09:30
Beitrag #4
RE: Der Neue aus dem Harz
Hallo Roy,

herzlich Willkommen hier im Forum! Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2015, 09:55
Beitrag #5
RE: Der Neue aus dem Harz
Willkommen Roy, viel Spaß hier und natürlich mit deinem Scirocco.
Harz ja? Da wollte ich demnächst mal hin Motorrad heizen :-D

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2015, 11:41
Beitrag #6
RE: Der Neue aus dem Harz
Das solltest du definitiv mal machen, beste Strecke in ganz Deutschland würde ich jetzt mal so behaupten.
Da kann nur die Schweiz mithalten. Big Grin

2.0 TSI - DSG - DCC - Pioneer SPH-DA120 - Dynaudio - MFL - MFA+ - FSE+ - Sport/Licht/Winter/Spiegelpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2015, 12:31
Beitrag #7
RE: Der Neue aus dem Harz
Jeder erzählt davon, nur war ich noch nie dort. :-D Hab mir auch auch schon eine Route zusammengezimmert (~420km) mal sehen ob ich die was kürze und besser ein zweites mal komme, hab nämlich ne Anreise von 300km (Mit Hänger). Allein die Videos auf YouTube machen mich schon heiß. ;-) Zeig doch mal paar Bilder von deinem Scirocco...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2015, 13:07
Beitrag #8
RE: Der Neue aus dem Harz
Du musst unbedingt zu Kyffhäuser und die 36 Kurven abfahren, da fahren manche den ganzen Tag nur hoch und wieder runter.

Hier die Bilder von meinem Scirocco im Auslieferungszustand:

[Bild: 78fea8-1434370545.jpg]

[Bild: 0c4972-1434370577.jpg]

2.0 TSI - DSG - DCC - Pioneer SPH-DA120 - Dynaudio - MFL - MFA+ - FSE+ - Sport/Licht/Winter/Spiegelpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap