Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passt R DCC in mein 2.0er?
24.05.2015, 20:30
Beitrag #1
Passt R DCC in mein 2.0er?
Hi wie ich schon im topic erwaehnt habe, moechte ich gerne wissen ob man das DCC Fahrwerk vom R in den normalen 2.0 einbauen kann/darf.

Und koennte mir jemand den Preis der Daempfer nennen, falls ich sie bei VW kaufen sollte?

Danke im vorraus Rolleyes

"Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält ist entweder das Auto oder die Frau neu"

Have a nice day!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2015, 11:13
Beitrag #2
RE: Passt R DCC in mein 2.0er?
Was erhoffst du dir davon?
Die Dämpfer willst du nicht bei VW kaufen. Ich schätze mal grob 1000€ Material.
Hast du bereits DCC? Wenn du es sportlicher willst, warum nicht gleich das KW DDC?

ehemals Rocco 2.0TSI K04 Umbau -> 330 PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2015, 14:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2015 14:12 von FO308.)
Beitrag #3
RE: Passt R DCC in mein 2.0er?
Vorne 1T0 413 031 HC 305,83 €
Hinten 1K0 513 045/6 F 333,20 €

[Bild: IMG_2106klein.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2015, 16:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2015 16:30 von Tetrah.)
Beitrag #4
RE: Passt R DCC in mein 2.0er?
Ich erhoff mir davon das mein Auto wieder sauber einfedern kann....
Meine Daempfer sind vorne platt und deswegen suche ich Ersatz!
Ja ich habe bereits DCC verbaut, sonst wuerd ich nich nach DCC fragen oder?
Wenn du mir 2000€ gibst kauf ich es mir sehr gerne.
Paypal geht auch kein Problem meld dich einfach


Danke FO308

"Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält ist entweder das Auto oder die Frau neu"

Have a nice day!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2015, 17:03
Beitrag #5
Passt R DCC in mein 2.0er?
Was ist denn los mit dir!?
Du stellst ne Frage, die Leute kommen und beantworten dir deine Frage und dann kommst du ihnen noch dumm??
Na da hilft man doch immer gern....
Vielleicht wollten die Helfer nur den Hintergrund deiner Frage erfahren damit sie dir möglichst hilfreiche Tipps geben können!?

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2015, 17:55
Beitrag #6
RE: Passt R DCC in mein 2.0er?
Gegenfrage, was is denn los mit dir?
Warum schreibste jetzt hier was drunterr, was garnicht mit dem topic zu tun hat?

"Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält ist entweder das Auto oder die Frau neu"

Have a nice day!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2015, 18:25
Beitrag #7
RE: Passt R DCC in mein 2.0er?
Wenn du mal die Teilenummer googlest, findest du auch Informationen dazu.

1T0413031HC ist beim R, 2.0 und Golf6 GTI verbaut. Ich denke hinten wirds ähnlich sein.

Deep-Black_2.0 TSI_TFS-Stage3+_K04_Wagner LLK_OSC Ansaugung_HUBraum-AGA_034Motorsport DMS_Xenon_R-Exterior_R-TFL_DSG_DCC_GRA_PDC_Pano_Vienna_KW-DDC_Audi Rotor 9x19 ET33_DiscoverMedia_R-Premium-Tacho_Clima MJ2013_MFL MJ2013
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2015, 20:08
Beitrag #8
RE: Passt R DCC in mein 2.0er?
Jap, schade dass man nur angemault wird wenn man helfen möchte. Hättest du gleich geschrieben, dass es sich eher um eine "Reparatur" handelt, als um eine Verbesserung, wären die Fragen nicht aufgekommen.

Es geht mir wirklich nahe, wenn Menschen finanzielle Unterstützung brauchen. Erstrecht wenn sie etwas mit mir verbindet, wie in unserem Falle das gleiche Auto. Ich werde dir allerdings nichts schenken! Sprich vielleicht mal deinen Chef an, oder mach eine Weiterbildung... Jeder hat die Möglichkeit einen guten Job zu bekommen! Wink

ehemals Rocco 2.0TSI K04 Umbau -> 330 PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2015, 11:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2015 11:31 von F.e.l.i.x..)
Beitrag #9
Passt R DCC in mein 2.0er?
Also ich hätte noch das DCC Fahrwerk von meinem R was ich abgeben könnte bei Bedarf da ich jetzt nen KW DDC fahre..schreib mir doch ne PN mit Preisvorstellung Smile


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Edit: Fahrwerk ist ca 15.000 km gelaufen, bei Bedarf auch noch zusätzlich H&R Federn passend dazu verfügbar Smile

Scirocco R - DSG - Candy White - optimized by HG Motorsport

We ROCC'on Daumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2015, 19:12
Beitrag #10
RE: Passt R DCC in mein 2.0er?
(26.05.2015 11:29)F.e.l.i.x. schrieb:  Also ich hätte noch das DCC Fahrwerk von meinem R was ich abgeben könnte bei Bedarf da ich jetzt nen KW DDC fahre..schreib mir doch ne PN mit Preisvorstellung Smile


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Edit: Fahrwerk ist ca 15.000 km gelaufen, bei Bedarf auch noch zusätzlich H&R Federn passend dazu verfügbar Smile

Krass! Ist bei mir genau dieselbe Situation. Alle DCC Dämpfer trollen als Muster ohne Wert bei mir im Keller rum weil ich mir damals das KW DDC einbauen ließ (traumhaft). Mit den Serienfedern kann ich auch nicht mehr dienen, ebenfalls nur mit den H&R Teilen.
Welche ich aber guten Gewissens niemandem empfehlen kann der ein gut einfederndes Auto fahren möchte.
In Verbindung mit dem DCC sind diese Federn einfach nur grottig. Ist natürlich meine ganz persönliche Meinung.

[Bild: j8bx-h-70ef.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap