Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüsse vom Rande Berlins
01.05.2015, 19:07
Beitrag #1
Grüsse vom Rande Berlins
Seit gestern steht unser 2011er R in der Garage. Ein Töchterchen hat den Golf meiner Frau übernommen, da musste was "neues" her.
Beim Händler waren dann verschiedene Golf und CC im Gespräch. Irgendwann drehte ich meine Kreise um den Scirocco R und meinte, das wäre mal ein Traum (bin eigentlich überhaupt nicht VW affin, aber meine Frau liebt VW, als keine Diskussion). Ihr Golf V hat mir gut gefallen. Sie meinte, einen Zweitürer wollte sie schon immer mal haben und ob der sportlich genug sei. Natürlich eifriges Nicken vom Verkäufer und mir (wer bin ich, das ich da nein sage) und das Geschäft wurde abgeschlossen.

Hab ich eigentlich erzählt, das ich sie sehr liebe? YahooBig Grin

Erste Ausfahrt heute war sehr erbaulich.

Grüße vom Rande Berlins
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2015, 20:42
Beitrag #2
RE: Grüsse vom Rande Berlins
OMG, das ist pure Romantik, wie Mann es sich vorstelltBig Grin

Erinnere mich gerne an ähnliche Szenarien mit meiner Frau zurück, der Mustang ist es aber nie gewordenKaputtlachen

Von daher doppelt Glückwunsch (Frau und Rocco R) und allzeit knitterfreie Fahrt (knitterfreie Frau... Ööööhm... Ich sag nix mehr)

LG, der helly

Der Witwer im Allgemeinen benötigt neuen Lebensinhalt - oder zumindest ein Spielzeug!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap