Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umstieg, vom Scirocco auf welches Fahrzeug?
25.05.2015, 05:14
Beitrag #41
Umstieg, vom Scirocco auf welches Fahrzeug?
Da der Scirocco bei mir der Zweitwagen ist geht es bei mir demnächst eher um Ersatz für das erstfahrzeug (Tiguan).

Bin da echt am schwanken zwischen einem Kombi (könnte günstig einen Golf VII Variant GTD mit voller Hütte bekommen), einem T5 Multivan oder dem neuen Tiguan im nächsten Jahr.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2015, 20:34
Beitrag #42
RE: Umstieg, vom Scirocco auf welches Fahrzeug?
Da mein Rocco nun anfängt, Probleme zu bereiten und VW bisher bei der Kulanz negativ aufgefallen ist, wird es ein 430d mit xDrive.
Der neue Rocco gefällt mir zwar wieder, jedoch fehlen noch einige Dinge wie Head-Up-Display, Allrad oder mehr Power als Diesel. Positiv ist, dass mehr Features wie Tote-Winkel Warner oder auch die neuen Media-System mit Online Traffic Navigation verfügbar sind, was BMW schon seit langem bietet.

Salsa Red 1,4 TSI 118 KW
Bestelldatum Juli 09 UV LT KW11/2010
Herstellung 01 KW
Abholung 04.02.2010 10 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2015, 00:05
Beitrag #43
RE: Umstieg, vom Scirocco auf welches Fahrzeug?
(25.05.2015 05:14)marcel.d schrieb:  Da der Scirocco bei mir der Zweitwagen ist geht es bei mir demnächst eher um Ersatz für das erstfahrzeug (Tiguan).

Bin da echt am schwanken zwischen einem Kombi (könnte günstig einen Golf VII Variant GTD mit voller Hütte bekommen), einem T5 Multivan oder dem neuen Tiguan im nächsten Jahr.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Schwarzer T5 mit Federn und geilen Felgen + Autoanhänger mit Rocco drauf = Endstufe! ???? ;)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2015, 19:16
Beitrag #44
RE: Umstieg, vom Scirocco auf welches Fahrzeug?
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mir nen Golf R in Toffeebraun geordert hab? Rolleyes

[Bild: j8bx-h-70ef.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2015, 20:50
Beitrag #45
RE: Umstieg, vom Scirocco auf welches Fahrzeug?
Sonderfarbe wäre bei mir auch Pflicht, wenn man sich schon ein Fahrzeug neu bestellt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2015, 22:25
Beitrag #46
RE: Umstieg, vom Scirocco auf welches Fahrzeug?
Ich werde mir am Samstag den neuen Jaguar XE ansehen...

Mit freundlichen Grüßen
Michael Neuhaus

=> Tips und Infos zum Scirocco III

[Bild: 320636.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2015, 10:40
Beitrag #47
RE: Umstieg, vom Scirocco auf welches Fahrzeug?
Bei uns wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ein 2015er Ford Mustang GT den Scirocco spätestens im nächsten Frühjahr ersetzen. Mein geliebter Scirocco bleibt natürlich in der Familie. Auf den freut sich bereits unser Sohn.

Gruß,
Scheune
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2015, 17:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2015 17:40 von Tuner Norbert.)
Beitrag #48
RE: Umstieg, vom Scirocco auf welches Fahrzeug?
Wier haben seit Januar einen Audi S3 Sportback geholt Rocco bleibt im Fuhrpark Federn und Felgen kommen diese Woche Big GrinBig Grin
Wir haben seit Januar einen Audi S3 Sportback geholt Rocco bleibt im Fuhrpark Federn und Felgen kommen diese Woche Big GrinBig Grin

[img][Bild: img1738kopie.jpg] Uploaded with ImageShack.us[/img] Nur Fliegen ist schönerYahoo[/size]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2015, 08:20
Beitrag #49
RE: Umstieg, vom Scirocco auf welches Fahrzeug?
(26.05.2015 19:16)LS-GTI-R schrieb:  Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mir nen Golf R in Toffeebraun geordert hab? Rolleyes

ist das ernst gemeint?!

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2015, 11:38
Beitrag #50
RE: Umstieg, vom Scirocco auf welches Fahrzeug?
(27.05.2015 10:40)Scheune schrieb:  Bei uns wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ein 2015er Ford Mustang GT den Scirocco spätestens im nächsten Frühjahr ersetzen.

gute WahlTongue Der macht auch gerade in meiner Wunschplanung ab 2018 ein Kopf an Kopf Rennen mit einem TTRS bzw. RS3 Limousine, wenn sie denn kommtSmile

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap